70 PLUS + 70 PLUS Live -- DeepBlue-Skin -- (7.6.11 + 7.7.10)

  • HI


    I have downloaded your skin, it looks good.


    I need a password, can you send it to me

  • Passwort für Deep Blue Skin


    Hallo undercoverberlin,


    danke, für das PW für den Grey Skin , einfach nur Top, aber jetzt habe ich das Blue Skin auch mal runtergeladen. Es geht aber nicht mit dem grey Passwort , könntest du mir vielleicht auch das andere PW per PN schicken?


    Das wäre echt super.


    Danke !!!

  • DANKE !!!!!!
    Top, jetzt habe ich die Qual der Wahl !!
    Oder alle Woche was zum Wechseln !!
    Grüße Peter

  • 70 PLUS - DeepBlue Skin - 7.6.5 - v1.1
    Hallo, DeepBlue Skin sieht sehr gut aus! Ich hab's runtergeladen und ich hätte gern das passwort zum entpacken.


    Danke in vorraus!


    roreisender

  • hallo undercoverberlin,




    dein skin für das 70 plus gefällt mir gut.


    bitte um das pw


    Gruß Frank

  • hallo undercoverberlin,




    dein skin für das 70 plus gefällt mir gut.


    bitte um das pw


    gruss bww.

  • Hallo undercoverberlin,






    ich erbitte die Passwörter für DeepBlue & GrayLine Skin für 7.6.5.




    Vielen Dank auch für deine tolle Arbeit die du hier leistest.




    L.G.


    floriani

  • Hallo undercoverberlin
    Könnten sie mir vielleicht Das PASSWORT zum entpacken dieser Datei
    70 PLUS -- DeepBlue-Skin -- (7.6.11) -- v1.0 ONLINE geben das wäre genial?


    danke

  • ich hätte bitte gern das Passwort für die beiden Skins für das Navigon 70 Plus 7.6.11


    danke

  • Zitat

    ich hätte bitte gern das Passwort für die beiden Skins für das Navigon 70 Plus 7.6.11

    Hi,
    der GrayLine ist leider noch nicht für 7.6.11 verfügbar

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • hallo undercoverberlin
    ich hab mir den Deep Blue Skin runtergeladen.
    mein PR 70 hat die version 7.7.6 , geht der dort ? wenn ja ,dann hätte ich gern das Passwort .


    Danke !,LG der Manni

  • ich hätte gern natürlich das Passwort für DeepBlue-Skin - Navigon 70 Plus 7.6.11,





    danke im Voraus.