Falk F10 - Kann den Blitzerwarner nicht mehr aktivieren

  • Ich habe auf meinem Falk plötzlich keinen Eintrag mehr zum Aktivieren des Blitzerwarners. Nach einer Tour nach Belgien ist das Icon im Menü plötzlich nicht mehr da. Ich habe schon im Falk Navi-Manager nachgeschaut, aber dort ist der Warner aktiviert - nur kann ich ihn im Navi nicht einschalten. Seltsamer Fehler! Hat jemand von euch dieses Problem schon mal gehabt?
    Gruß,
    Uwe

  • Habe ich schon versucht, klappt auch nicht. Der Navimanager meldet zwar, dass der Warner aktiviert wurde, aber im Navi finde ich kein Icon.
    Gruß & Danke für den Versuch,
    Uwe

  • Hallo Uwe,
    dann wirst Du wohl oder übel den Falk Navigator neu installiern müssen. Vorher aber My Flasg Disk sichern. Wenn das auch nicht hilft könnte es sein das ein Fehler im WinCE vorliegt, und dann wirst Du das Gerät einschicken müssen.

    MfG
    Klaus-Friedrich


    never touching running system