MN 7 findet keine Karten auf MDA Compact V

  • Hallo zusammen,


    habe mir die aktuelle MN 7 Software (von Pocketland Update 15.12.09) auf meinen pc geladen und auf eine 8 gb micro sd karte entpackt. Die Karte ist nun im T-Mobile MDA Compact V. Über den Datei-Exlporer kann ich unter Navigon / Inst / Software / Navigon auf die Datei MobileNavigator zugreifen. Beim Öffnen dieser Datei startet das Programm, doch direkt nach dem Start kommt die Meldung "The system couldn´t find a map". Weiter geht es mit OK und anschließend automatisch zurück in den Datei-Explorer.
    Welche Einstellungen muss ich noch vornehmen, damit auf die Karten zugegriffen werden kann?
    Ich habe schon etliche Foren durchsucht ohne wirklich weiter zu kommen. Wenn möglich, bitte ich um eine Beschreibung Schritt für Schritt. Besten Dank!
    Gruß, w.

  • Auch mal die Karten manuell in das Verzeichnis \Navigon\map\.. ablegen.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin