POIbase Mobile auf Navigon 40 Premium

  • Hi,


    habe seit heute ein Navigon 40 Premium. Hatte vorher nie ein mobiles Navi, daher fehlt mir hier die Erfahrung..


    Ich habe mir die Blitzer von DACH auf POIbase runtergeladen und zusätzlich POIbase Mobile geladen geordert.


    Die Poi´s habe ich auf dem Navigon, aber wo ist das POIbase Mobile zu finden? Oder geht das auf dem Navigon 40 nicht? Interessant wäre der Panikbutton gewesen, aber auch den finde ich nirgends..


    Jemand ein Idee?


    Danke im Voraus!


    brasax

  • Hallo,


    Die Poi´s habe ich auf dem Navigon, aber wo ist das POIbase Mobile zu finden? Oder geht das auf dem Navigon 40 nicht? Interessant wäre der Panikbutton gewesen, aber auch den finde ich nirgends..


    bei der Übertragung von POIs auf das Navi durch die POIbase Anwendung auf Deinem PC sollte auch POIbase mobile client übertragen werden. Nach dem Trennen der USB Verbindung über "Hardware sicher entfernen" und dem physischen Ziehen der Stecker sollte das Navi neu starten und dabei sollten die initialen Konfigurationsdisplays von POIbase mobile Client bereits erscheinen. Nach Suche / Erkennung des GPS Inputs folgt soweit ich weiß noch ein Reboot. Danach ist POIbase mobile client betriebsbereit. Es müßte dann ein Icon in der rechten unteren Ecke erscheinen, welches man antippen kann, um ins Einstellungsmenü zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von golfplusdriver ()

  • Das Gerät hat neu gebootet, es kam nach den Start nur die Mitteilung, dass "MyPois" upgedated werden und das wars.. Nirgends ein Icon zu sehen. Auch in den Einstellungen ist nichts zu finden..


    Hab auch einen Softreset gemacht, aber gleiches Ergebnis..


    EDIT: Gerade nochmal die POIbase Software gestartet. Jetzt wurde ich gefragt, ob ich den Client installieren will.. Das hatte ich vorhin nicht.. Habe vor etwa 5 Stunden die POIs gekauft (inkl. dem App)

    Einmal editiert, zuletzt von brasax ()