Was steht alles in Autorance drinne!!!

  • Hallo Zusammen,


    Bei meinen Letzten Anschreiben habe ich ein Fehler gemacht und nach Backup gefragt!!! da wollte ich mich mal Entschuldigung.


    Mein Navigon 8450 Live startet nicht mehr, hab da ein Fehler gemacht. Hab ein Backup gemacht bevor ich ein Update mache, Update wurde runter geladen von Navigon Fresch aber dann kam ein Fehler Meldung!! ( Kann nicht entpackt werden, ist ZIP Datei ) und jetzt startet mein Navigon nicht mehr. Nachdem das Update nicht geklappt hat hab ich ausersehen nochmals Backup gemacht und überschrieben.


    Hab es jetzt soweit das der Navigon 8450 Live immer wieder neu startet!


    Jetzt zu meiner Frage was ist für den Start zu ständig welche Datei?


    Hab gehört dass der Autorance.exe zuständig ist nur es steht nicht viel.



    Bei mir steht nur das!!!


    #ErrorLevel ( "syntax" )


    RunWait("\My Flash Disk\PartitionChecker.exe")



    # start user shell and quit


    Run("\My Flash Disk\UserShell\UserShell.exe")



    Bitte daher um Hilfe!!!!