Ist sporadisches selbstständiges Anzeigen von POI's normal?

  • Hallo Zusammen,


    Bei meinem 8450 bekomme ich bei Stillstand und hin und wieder auch beim Fahren andauernd Pois, z.B. Sehenswürdigkeiten oder Tankstellen eingeblendet, die sich in der Nähe befinden.
    D.H. es öffnet sich ein Fenster und ich werde gefragt ob ich dahin navigieren will.


    Das gleiche passiert auch mit Verkehrsmeldungen, es war auch schon passiert, dass der aktuelle Standort selbstständig als Favorit abgespeichert werden will.


    Mich nervt das und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Verhalten normal ist.


    Hat jemand von Euch ähnliche Effekte?


    Mir ist außerdem aufgefallen, obwohl ich beim Routing im Setup die Ankunftszeit eingestellt habe, dass diese Anzeige ständig selbstständig zur verbleibenden Fahrtzeit wechselt.


    Werksreset mit vorherigen Formatieren habe ich schon durchgeführt, geändert hat sich leider nichts.


    Der Audioausgang liefert ein extrem schlechtes Signal, egal ob am Kopfhörer oder über Kabel zum Autoradio, viel zu Leise und mit einem leichten brummen (Kabel habe ich verschiedene getestet)


    Danke für Tips, gruss Paule