Seltsame gelbe und weiße Linien auf Display

  • Hallo zusammen!


    Auf meinem neuen 4350 max sind dauerhaft 3 senkrechte gelbe und zwei waagereche weiße Linien zu sehen. Bereits beim Startbildschirm. Hier ein Foto davon:


    http://img210.imageshack.us/img210/9562/p1010384.jpg


    Kennt jemand dieses Phänomen und weiß Abhilfe? Es läuft die neueste Software.


    Danke und beste Grüße!

  • Hab ich seit heute auch. Ich hab das Navi an den Rechner angeschlossen, dann kam die Aufforderung zum Navigonfresh update und dann hatte ich erst zwei jetzt nur noch eine waagerechte Linie direkt unter den Symbolen oben rechts (Handy/Ton/Akku etc) über den ganzen Bildschirm rüber. Toll letzen Monat ist das Autostromkabel, letzte Woche die Halterung kaputt gegangen und jetzt das...
    Weiß schon jmd. Rat?

  • Bei mir auch seit ca. 1 Woche bei dem 6310.
    Keine Ahnung wo der Streifen herkommt.
    Hab noch Garantie werde es aber erst nach meinem Urlaub zurückschicken.
    Falls jemand eine Idee hat her damit :thumbup:

  • Vielleicht melden sich hier noch Fachleute.
    Nur hatte ich genau den gleichen Fehler auf einem Computer-Flachbildschirm.
    Auch gelbe bzw. weiße senkrechte Streifen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • So ich habe gerade mal die Hotline angerufen. Ich besitze übrigens auch das 6310. Also man soll folgendes versuchen:
    Im eingeschaltetem Zustand den Ein/Aus Knopf und gleichzeitig Reset 10 sec lang drücken. Dann das Gerät 5 Min liegen lassen und neu starten. (Hardreset)
    Ich habs noch nicht getestet, werd ich heute abend mal machen. Wünsch euch viel Glück!


    ... Also bei mir hat´s nix gebracht ;(

    Einmal editiert, zuletzt von YviDee ()


  • Hallo DreamyourDream'


    Ich kann den Link nicht öffnen. Lade das Bild doch hier hoch.
    Was hast du mit dem Navi denn gemacht?
    Hast du eventuell versucht, das Upgrade 4350max - 6310 durchzuführen?

    Gruß Olli