Einige Fragen zu 40er und 70er

  • Ich danke dir vielmals golfplusdriver.


    Zitat

    Weiß nicht, was Du unter Routenplaner verstehst. Du kannst eine Route mit Zwischenzielen komplett auf dem Navi planen.


    Ich meinte mit einem Routenplaner am PC planen und dann die Route aufs Navi übertragen.

  • Können auf dem Navigon 70er Routen gespeichert werden, die mit einen Routeplaner am PC gemacht wurden?

  • Guten Morgen,


    kann mir bitte jemand sagen, ob ich die gekauften Zusatzdienste für mein altes 2110 max( z.B. TMC pro ) auf mein neues 40 Premium
    übertragen lassen kann ?



    Gruß Peter

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Können auf dem Navigon 70er Routen gespeichert werden, die mit einen
    Routeplaner am PC gemacht wurden?

  • Können auf dem Navigon 70er Routen gespeichert werden, die mit einen
    Routeplaner am PC gemacht wurden?


    Laut Handbuch, Kapitel 9.2.2 kann man eigene Ziele mit einem Editor(z.B. Notepad) erstellen und diese als CSV-Datei abspeichern.


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love: