Tracks und POI

  • Hallo.


    Ich habe eine Frage zum Gerät eTrex Vista HCx.
    Das Gerät würde ich überwiegend zum Geocaching benutzen.
    Kann das Gerät:
    1) Tracks aufzeichnen um diese später dann in GoogelMaps und Co. dazustellen? Also export der Tracks in sämltiche Formate NMEA usw.?
    2) Kann ich mehrer Tracks aufzeichen? Also per "knopfdruck" eine neue Trackdatei erstellen?
    3) Würde gerne, wenn ich beim Cache stehe, ein POI setzen. Ist dies möglich? Kann ich die POI auch später in Googlemaps sehen? Wie z.B. hier http://www.skybert.de/hardware…ws/wintec201/wintec13.JPG


    Vielen Dank im Voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von BirnBaum2k ()

  • 1) ja, kannst Du


    2) ja, du kannst die Aufzeichnung beenden und eine neue starten, aber eine neue starten während eine alte noch läuft geht nicht.


    3) ja, geht

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • 0. Bei vorwiegend Geocaching wäre Dakota/Oregon die bessere Wahl.
    1. Beim Vista ist Mapsource(Trip&Waypointmanager) dabei. Damit kannst du Wegpunkte und Tracks auslesen und direkt an Google Earth weitergeben. Die Tracks können da auch noch vorher bearbeitet werden.
    2. Die Tracks werden aber auch beim Einausschalten, Sat Verlust neu gestartet. Einen spezielle Start/Stop Funktion gibt es nicht.
    3. Aber kein POI, sondern einen Wegpunkt

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)