Hallo,
ich habe heute an den Support von Route66 folgende Email gesendet:
Ich verwende seit ca. 2 Wochen Route 66 maps WM auf meinem T-Mobile MDA Compact V mit Windows Mobile 6.5. Leider läuft Ihre Software nur sehr unzufriedenstellend. Es kommt laufend zu kompletten Abstürzen, die letztendlich mit dem Senden eines Fehlerberichtes an Microsoft enden. Dies geschieht beim "Suchen" von Kontakten aus dem Adressbuch und bei der Eingabe mit "freier Text". Ich habe deshalb per Route66Sync einen Fehlerbericht gesendet. Leider habe ich darauf noch keine Antwort bekommen. Deshalb habe ich Sie (Support-Mitarbeiter)gestern per Telefon kontaktiert.
Hier wurde mir mitgeteilt, dass der Fehler von WindowsMobile 6.5 verursacht wird. Die Rückfrage, ob ein Downgrade auf WindowsMobile 6.1 den Fehler behebt, wurde mit ja beantwortet. Ic habe daraufhin mit T-Mobile gesprochen, ob mir eine altes WindowsMobile 6.1 ROM zur Verfügung gestellt werden kann? Antwort: Dies sei nicht möglich, ich könnte es aber bei HTC direkt versuchen, aber mit der Installation des neuen(alten) Roms würde die Garantie verfallen.
Ich habe nun, unter Verlust der Garantie, ein WindowsMobile 6.1 Rom installiert. ...und die Fehler im Route66maps sind nicht mehr reproduzierbar. Soweit so gut.
Dennoch ist diese Lösung nicht aktzeptabel, da auch auf ihrer Internetseite keinerlei Hinweis auf die WindowsMobile 6.5-Probleme zu finden ist.
Ich möchte Sie deshalb bitte, die Fehler in Route66Maps schnellstmöglich abzustellen und/oder auf die Inkompatiblität mit WindowsMobile 6.5 hinzuweisen.
Ich bin jetzt mal gespannt was noch passiert.
Gruss
Volker