Navigon Europe Update auf 1.6.0 im App Store verfügbar

  • Moin,


    das Update ist raus.
    Bin grad am saugen......

  • Ich habe aktualisiert auf Version 1.6. Der Effekt ist, dass bei mir Navigon Traffic Live und Panorama View 3D nicht mehr aktiviert ist. Bei Extras steht der Preis. Muss ich das ganze nochmals kaufen?
    Ich habe vor ein paar Tagen mein 3GS neu aufgesetzt, weil ich wegen dem iOS4 Probleme hatte, kann dies der Grund sein?


    Gruss benz


    Update: Meine In-App Einkäufe lassen sich nicht wiederherstellen. Es gibt in der App-Selbst keinen Knopf (mehr) mit dem sich die Einkäufe wiederherstellen lassen. In iTunes selbst kann ich auch nichts nachladen lassen. Habe mal den Support von Navigon angeschrieben...

    Einmal editiert, zuletzt von macweltbenz ()

  • Ich habe mich nun durch ein paar englischsprachige Foren gequält. Schliesslich habe ich das Gehörte beherzigt und folgendes gemacht:
    - Navigator Software gestartet
    - Extras geklickt
    - bsp. bei Panorama View 3D auf den Kasten mit dem angegeben Preis geklickt
    - "Jetzt kaufen" klicken
    - Bestätigen, dass man Panorma View 3D für XX Franken kaufen möchte
    - iTunes Passwort eingeben
    - Dann erscheint die Meldung dass der Artikel bereits gekauft wurde. Nun muss "OK" geklickt werden, damit der Artikel nochmal kostenlos geladen wird...


    Ende gut - alles gut! ;)


    Gruss benz

  • Das kenn ich schon, wenn man normal apps über itunes kauft. Aber bei den inapps hab ich sowas noch nicht gesehen. Naja, ich lade noch, nachdem ich nur 1000 dsl habe. Werde dann mal berichten, ob bei mir der gekaufte.. wiederherstellen Button vorhanden ist.

  • Nach Update auf Version 1.6 stehen bei mir die InApp-Käufe ohne weiteres Zutun sofort zur Verfügung (grüne Häkchen).
    Außerdem hat Navigon an der Darstellung der Straßennamen im Kartenmodus gearbeitet. Diese lassen sich nun deutlich besser ablesen. Panorama View 3D funktioniert nun auch wieder einwandfrei :)


    Grüße
    Jürgen

  • Bei mir sind die in-apps auch bereits vorhanden (mit grünem Haken)

  • Pure Neugier, was ist denn nun das "neuste NAVTEQ Kartenmaterial" - NAVTEQ Q4/2009 aka Navigon Q2/2010 oder schon NAVTEQ Q1/2010 aka Navigon Q3/2010?

  • Hm wenn man die App Startet und dann auf Info geht steht :


    Navigon Mobile Navigator Versuin 1.6.0 (Europa Build 1976 und ne seriennummer


    Bei Map Data :


    Navteq, Copyright (c) 2009,2010


    Wüsste nicht wo man sich das genauer anzeigen lassen kann welche Kartendaten das sind.

  • Pure Neugier, was ist denn nun das "neuste NAVTEQ Kartenmaterial" - NAVTEQ Q4/2009 aka Navigon Q2/2010 oder schon NAVTEQ Q1/2010 aka Navigon Q3/2010?


    IMHO sollte NAVTEQ Q1/2010 aka Navigon Q3/2010 drin sein.

  • Das Kartenmaterial ist auf jedenfall aktueller als 02/2010 der PNA`s. :thumbup:
    Ich finde auch die Wetteranzeige am Zielort für gelungen.

  • Update hat ohne Probleme funktioniert, PanoramaView 3D geht wieder, Kartenmaterial ist aktuell, Die Infos für den Zielort sind gelungen.


    Wenn ich bedenke, wie sich das Programm entwickelt hat und dass das für diejenigen, die die erste Version gekauft haben, bislang keinen Cent weiter gekostet hat, finde ich persönlich das richtig klasse. Bin gespannt, was noch alles kommt ...


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Naja, zuerst hat´s ca. 100 Euro gekostet, jetzt ca. 70 ;)