40 Plus - Skin "Special-Blue" für Version 7.6.2 u. 33xx/4310 mit upgrade auf v7.7.4!

  • Hallo Ralph!
    Ich hätte Interesse an deinem Special-Black Skin für die PNA-Serie 3300/10 und 4310 mit Upgrade v7.7.4 zum 40Plus.


    Es wäre nett, wenn du mir den Link dazu zukommen lassen würdest.


    Gruß
    tequila

  • Hallo Ralph


    würdest Du mir bitte auch den Link zu


    "40 Plus - Skin "Special-Blue" für Version 7.6.2 " schicken?


    Vielen Dank!


    Gruß,
    Holger


  • Hi Holger,


    ist unterwegs, Gruß Hein blöd! :D ;)

  • Hallo technikfan !


    Hab leider Dein Skin auf mein navi gelöscht und kein Backup gemacht! ;(




    Ich wollen gern deine 40PLUS 7.6.2 Special-Blue haben




    Könnest du mir bitte noch einmal den Download-Link geben.




    Sehr vielen dank :)




    Hab die original Software vom 40 Plus

  • Hallo technikfan




    Ich möchte beide Skins einmal ausprobieren, Ich bitte um Download – Link.




    40 Plus - Skin "Special-Black" für Version 7.6.2, 40 Plus - Skin "Special-Blue" für Version 7.6.2

  • Hallo Ralph


    Es ist schon eine weile her ,dass Du mir einmal bei meinen Navi 2400 geholfen hast einen Skin zu erstellen .Nun meine
    Bitte ,ich habe mir ein neues Navi gekauft ,Navigon 42 Easy Europe 20 .Wäre es denn möglich mir dafür Skin und
    Startbildschirm zuerstellen .

  • Hallo Techikfan, kannst Du mir den Link für Special-Blue und Special-Black Skin
    für die PNA-Serie 3300/10 und 4310 mit Upgrade v7.7.4 zum 40Plus
    bitte auch zusenden?



    Vielen Dank

  • Hallo technikfan, auch ich erbitte Deinen Skin für das 40Plus (v7.6.2). Danke!!!!

    Hallo und sorry,


    der Provider hat meine Homepage nach einem Tarifwechsel total gekillt, und konnte die nicht wiederherstellen. (ich nenne jetzt keine Namen :whistling: )


    Da hab ich jetzt ganz schön was zu tun. :wacko:


    Der Skin kommt jedenfalls heute Abend!

  • Hallo Tiguaner (Technikfan),


    Dein Skin gefällt mir sehr gut.


    Möchte mein Navi etwas "aufhübschen".


    Könntest Du mir bitte den Download-Link senden?

  • Edit: Doppelpost!

    3 Mal editiert, zuletzt von Tiguaner ()

  • Hallo Sigi,


    ich kann dir keine PN schicken, du müsstest in deinem Profil folgende Einstellungen vornehmen, siehe Sreenshot:


  • Hallo Sigi,


    ich kann dir keine PN schicken, du müsstest in deinem Profil folgende Einstellungen vornehmen, siehe Sreenshot:

    Danke für die Info, die Änderung habe ich durchgeführt.