40 Plus - Skin "Special-Blue" für Version 7.6.2 u. 33xx/4310 mit upgrade auf v7.7.4!


  • ...Wie meinst Du das mit "selbst ändern"?


    Meinst Du nur austauschen oder komplett selber kreieren mit einem Grafikprogramm? ...


    Hi, du müsstest halt von einem "normalen" Blue-Skin nur die Grafiken 1:1 in das entsprechnende 40PR Grafik-VZ kopieren.


    Wobei einige Grafiken des 40PR evtl. neu erstellt werden müssten, und dafür hab ich leider keine Zeit. Vor allem da ich die Geräte nicht mehr besitze.

  • Zitat

    Hi, du müsstest halt von einem "normalen" Blue-Skin nur die Grafiken 1:1 in das entsprechnende 40PR Grafik-VZ kopieren.

    Das wäre nicht das Problem - das geht easy.



    Zitat

    Wobei einige Grafiken des 40PR evtl. neu erstellt werden müssten,


    Das befürchte ich eher...


    Könntest Du mir denn die betreffenden Res-Dateien mal zur Verfügung stellen, damit ich sehen kann, in wie weit ich das gebastelt bekomme?

  • Ja, nur kopieren ist einfach. Deshalb kannst du dir auch diesen Skin holen, da findest du meine normalen Buttons, den 40PL schicke ich dir per PN zu.


    Edit: Hast du das orig. 40Plus mit v7.6.2, oder ein 33/4310 upgrade 40PL v7.7.4?

  • Ahh, dass der "ältere" Skin direkt downloadbar ist, habe ich total übersehen - danke :)


    (Das ist dann quasi der Aktuellste mit normalen Buttons? Und die Buttons, die da nicht dabei sind, gibt es dann auch nicht als normale Version?)


    Ich habe ein 40Plus 7.6.2.


    Danke schon mal im voraus.

  • Hi, seit der SW-Version 7.6x hatte ich nur noch Special-Skins erstellt, musst halt den Rest selbst ändern.


    Du bekommst Post!

  • Hi und danke! :thumbup:


    Mal sehen, wie ich's hin bekomm'...


    Grüße


    peter_lustig

  • Hallo technikfan !


    Ich wollen gern deine 40PLUS 7.6.2 Special-Blue haben


    Können Sie bitte mir eine Download-Link geben.


    Sehr viele dank


    Hab die original Software vom 40 Plus

  • Hallo Raph,


    hiermit möchte ich Dich bitten mir den Link zu schicken.
    Ich habe ein 3300Max mit Update auf 40 Plus und der
    7.7.4 Software.


    Danke und Gruß


    Rolf

  • Hallo Tiguaner,


    bei meiner Suche im WWW bin ich auf dieses Forum gestossen. Nachdem was ich hier gesehen habe, musste ich mich sofort registrieren. ^^ Wahnsinn was hier abgeht. 8o Besonders hat es mir Dein "Special Blue Skin" für das oben genannte Navi angetan. Sieht echt spitze aus. Wärst Du so freundlich mir den Skin zukommen zu lassen?


    Danke schon mal im voraus.

  • Hi und sorry für die Verspätung,


    mir scheint gerade die Sonne auf den Pelz! ;)

  • Hallo Ralph,


    würdest Du mir bitte auch den Link zu


    "40 Plus - Skin "Special-Blue" für Version 7.6.2 " schicken?


    Vielen herzlichen Dank! :!: :)


    charlysog