MN7 auf dem 2100MAX wie bekomme ich POIs integriert ?

  • Hallo ich habe ein Navigon 2100max mit MN7 drauf, ich habe überall nach Antworten gesucht und steig aber trotzdem nicht durch. ;(




    Ich würde mir gerne Camping und Discounter POIs auf mein 2100max bekommen, bin aber verunsichert da ich häufig gelesen habe das man keine POIs auf MN7 bekommen würde.




    Kann mir da jemand weiterhelfen :?:




    Gruß koli

    Einmal editiert, zuletzt von koli ()

  • Hallo koli,



    ich kenne mich zwar (noch) nicht so gut mit Navigon aus, aber soviel ich weiß, brauchst Du dafür den Poiwarner oder Poibase als Zusatzsoftware.


    Gruß
    blackedition

    X4545 :love:

  • Hallo,


    ich kenne mich zwar (noch) nicht so gut mit Navigon aus, aber soviel ich weiß, brauchst Du dafür den Poiwarner oder Poibase als Zusatzsoftware.


    damit ist es möglich, siehe hier. Man kann diese POIs dann wohl über eine Umkreissuche finden und ggf. als Ziel setzen. Leider lassen sie sich erst ab MN 7.6 direkt integriert auf der Karte anzeigen. Bei älteren Versionen kann man nur die Position eines als Ziel verwendeten einzelnen POI als Zielflagge sehen. Ab MN 7.6 kann man aber auch direkt (ohne POIwarner bzw. POIbase) eine begrenzte Menge POIs als CSV Datei ins Navi integrieren.


    [Wie üblich sind alle Aussagen ohne Gewähr]