Richtige Vorgehensweise Upgrate 24XX zu 2510

  • Hallo,



    bin nun Besitzer eines neuen 2410 Europe 40 + 4 GB MiniSD, lt. Verkäufer des "Planeten"-Marktes, sind alle Updates/Grates incl. und KOstenlos.


    Leider finde ich bisher noch kein richtiges "How To DO" , und in den Foren liest man von vielen Problemen wenn man es nicht richtig macht.


    Von Navigon habe ich auch seit 2 Tagen kein Feedback.



    Der Verkäufer meinte, ich solle die miniSD Kart reinstecken, mit dem WindowsExplorer alle Daten vom 2GB internen Speicher des Gerätes auf die Karte übertragen


    und die Interne Karte dann löschen, somit würde das Gerät schneller werden, da der leere interne Speicher wie als RAM funktionieren würde.


    Die Updates und Grates von FreshMap würden dann direkt auf die SD Karte übertragen.


    Hört sich irgendwie alles seltsam an.



    Wäre über eine gute Anleitung: How to do sehr dankbar.



    VG


    THomas