Audi A5 MMi Navigation

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Audi A5 aus den USA importiert. Audi hat bei Umbau des Wagens und Umrüstung des Navis nicht geholfen. Umbau war erfolgreich und Navigation hat folgenden Stand und folgendes Problem:


    - Bordsystem (Zentraltacho) zeigt teilsweise US Werte an (miles per gallon), teilweise Europäische Werte (km/h). Transformation war also wohl nicht 100%


    - Europa DVD wird vom DVD Player gelesen. Deutschlandkarte sichtbar. GPS funktioniert.


    - Point of Interest Navigation funktioniert.


    - Adresseingabe möglich (Zugriff auf DVD funktioniert).


    - Einziges Problem: Nach Eingabe der Adresse und dem "ok", springt das System wieder zurück, als ob man keine Adresse eingegeben hätte. Man muss vor dem Hintergrund einer US Karte wieder sagen, dass man in Deutschland ist, usw....


    Ich vermute auch hier, dass Rest-US-Software schuld ist.


    Als ich die Europa DVD einlegte, wurde ein Update geladen. Diese Information hilft vielleicht noch.


    Ich wäre dankbar, wenn mir ein Profi helfen könnte.


    Vielen Dank und Gruß


    Scampic