Angebot Update des 8110 für 49,95€, verlängert sich Fresh Maps?

  • Moin,


    Navigon bietet ja derzeit als Angebot ein Upgrade an für mein 8110 für City View, My Routes, Sprachsteuerung usw., also wohl wie 8310, wenn ich mich nicht irre.
    Allerdings läuft mein Fresh Maps bald aus, d.h. ich kann nicht mehr lange auf die 24 Monate Updates zugreifen. Mein Gerät ist bald 2 Jahre alt.
    Verlängert sich Fresh Maps dann mit diesem Update, oder kaufe ich eben nur dieses Feature und schaue bald in die Röhre?
    Also macht es vielleicht Sinn mein Gerät abzustoßen und statt dessen direkt ein neues 8310 zu kaufen oder wie lautet die Empfehlung?


    Gruß


    Totti

  • Bei mir hat sich Fresh Maps verlängert.


    Gruß Habbi

  • Um wie viel genau? Weitere 2 Jahre? Bzw. wie lange weiter Fresh Maps? Ab Bestellung oder ab damaligen Verkauf + x Monate?
    Kannst Du das mal bitte nachschauen? Dann würde ich sofort bestellen. Hatte mich gestern an den Support gewendet via email, aber leider bisher keine Antwort erhalten...

  • Hallo,


    bei mir war das so:


    Ich hatte 8110 mit noch 1,5 Jahre FreshMaps.
    Nach dem Upraden auf 8310 hatte ich dann 3,5 Jahre Freshmaps.


    Beim Verkaufen natürlich Superargument, das 8310 habe ich dann verkauft und mir das 8410 geholt.


    Sei dir abewr bitte bewusst, dass dein Akku nach dem Upgrade keine Nacht mehr im Standby überlebt. War für mich KO-Kriterium, deshalb dann 8410. (super zufrieden) da funzt alles so wie es soll.

  • Hallo,
    da war irgendwas am Gerät nicht Ok, denn
    mein Gerät 8110/8310 hat noch nach 5 Tagen(im Standby) volle Akkuanzeige.
    Bluetooth und FM-Transmitter sind natürlich aus.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Das Gerät war vollkommen ok, wenn ich die 8110er Software aufgespielt habe, hielt der Akku 2 Wochen!

  • Hallo,
    es gab doch vor einiger Zeit schon ein Update 8110 auf 8310. Ist das jetzige das gleiche?

  • Hallo, habe letzte Woche das Update gekauft und installiert.


    Fresh Maps läuft bei mir im August 2010 ab. Hat sich durch das Update leider nicht verlängert.



    wofribe