Startmenü 6310

  • Hallo zusammen,


    ich hätte mal wieder ein kleines Problem, was ich mit Euch gerne mal bsprechen möchte :rolleyes:


    Ich habe ein 6310 und wenn ich mit die ganzen Skins dafür anschaue unterscheidet sich die Darstellung des Startmenüs der Skins mit meinem 6310 ?(


    Auf den Skins ist im Startmenü immer bei den 4 Buttons unten rechts die Option Spracherkennung zu sehen und bei mir
    sieht es so aus:


    Hat Jemand eine Ahnung warum mein 6310 sich von den anderen so unterscheidet

  • Hast Du die Datei Phoneme_EU.nfs in Deinem Map Ordner?

  • Hi,


    ja - liegt unter Navigon und dort unter maps direkt auf dem 6310 und nicht auf der SD-Karte :!:

  • Fährst Du mit Q2/2010 ? Dann müsste sie das Dateidatum 15.3. haben.

  • Dann kann ich nur spekulieren, dass Deine Datei nicht zum Quartal des Kartenmaterials passt oder defekt ist. Wenn Du Freshmaps hast, dann mach mal ein Update auf Q2.

  • ... so nun funzt wieder alles - habe auf Q2 gefresht und nun habe ich wieder die Spracherkennung wieder :thumbup:

  • ... so nun funzt wieder alles - habe auf Q2 gefresht und nun habe ich wieder die Spracherkennung wieder :thumbup:

    Wurde auch Zeit! :whistling: