GO mountet nicht ...

  • ... und nimmt keine Verbindung mit TTH auf.
    Ich starte TTH, dann schalte ich den GO ein. Es kommt aber nicht der Dialog, ob der GO Verbindung zum Computer aufnehmen soll, sondern es kommt der "normale" Navigationsbildschirm. Bis vor ein paar Tagen hat es noch funktioniert, wie eh schon seit Jahren.
    Was kann ich machen, daß mein GO wieder spurt? Danke für zielführende Hilfe.

    Einmal editiert, zuletzt von ALWAG ()

  • leuchtet die akkulampe? ... wenn dort auch nichts leuchtet, stimmt was am kabel nicht.
    ansonsten versuche mal den tipp von peter.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Also, die Ladekontrolllampe (re. u. am GO) leuchtet.


    Mit einem Stift den Resetknopf 15 cec gedrückt; der Bildschirm blieb dabei schwarz.
    TTH gestartet.
    GO ins Dock.
    GO eingeschaltet.
    Kurzer "Trommelwirbel".
    Unten am Bildschirm läuft ein blauer Balken von li. n. re.
    Der normale Navi-Bildschirm erscheint.
    Wieder nix mit Verbindung zum Computer.


    Was kann ich noch machen?

  • Hallo Peter. Ich hab demnach den Pin-R. gemacht. Werde mal den Hard-R. machen.
    Das BU ist nicht grad das Neueste, aber damit kann ich leben. Kann ja die Einstellungen wiederherstellen oder ändert sich da was? :?:
    Ich warte diesbezüglich noch auf deine Antwort, bevor ich den Hard-R. mache.
    Danke dir und den anderen für eure Hilfe. :thumbup:

  • Beim Backup is nur wichtig, dass Du die Karte drauf hast - alles andere kannst Du über HOME runterladen.
    Wenn denn das Gerät wieder erkannt wird :whistling:


    Hast Du ne Speicherkarte drinnen?
    Kann auch an nem zerschossenen Driver liegen.


    Hast Du Zugang zu nem anderen Computer und kannst checken ob es dort funktioniert? Bevor Du den HR machst, würd ich das noch versuchen.


    cu Peter


    PS: Sorry, war gestern abend dann nimmer online.

  • Gerade hat mein GO wieder mit TTH Verbindung aufgenommen. Alles geht wieder wie es soll.
    Vorher hab ich es mindestens zehnmal versucht und hat tagelang nicht funktioniert. Weiß der Teufel, was da los war. ?(


    Vielen Dank nochmal für die Hilfe.

  • Soso, unergründlich ... Ist TT eigentlich Gott? :rolleyes: ;) ?(
    Ein Glück, daß ich noch kein Hard-Reset gemacht hab. Da hätt ich mir wohl in den A.. gebissen. :P ?(