Problem mit "Neue Ziele"

  • Hallo,
    habe ein Problem mit "Neue Ziele" eingeben.


    Schrittweise :


    1- Ziel eingeben
    2- Sonderziele suchen
    3- in einem Ort
    4- z.B. BERLIN
    5- Kategorien Auswahl z.B. Tankstellen


    Das war es wird nichts angezeigt und keine Eingabe möglich :cursing:


    Ich Denke mal das es in Berlin mindestens eine Tankstelle geben müsste :?:


    Also das ist bei allen Kategorien so :!:


    Hoffe es hat wer einen Rat will Samstag in den Urlaub.


    Ich wollte Grenzübergangsstellen zur Tschechischen Republik suchen !


    Meine Route - Berlin - Nürnberg (DTM Rennen) - Pirna ( Urlaub ) - Berlin


    Wollte von Berlin nach Nürnberg ganz normal dann von Nürnberg durch die Tschechischen Republik


    über Praha nach Pirna :thumbup:


    Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von HerthaFan ()

  • Hallo,


    ich habe hier ein 6310 mit aktuellen Karten und Software.


    Nach Schritt 5 mit "Tankstelle" kommt bei mir eine Liste der Betreiber, also z.B. Agip, Aral usw.
    Wenn ich davon eine anwähle, bekomme ich alle Tankstellen, die dazugehören. Nachdem man eine auswählt, geht's dann weiter mit der Detailanzeige und den Auswahlen Parken, MyRoutes aktivieren ja/nein und Navigation starten.


    Wenn das bei Dir nicht so ist und früher funktioniert hatte, dann kann ich Dir nur raten, Dein System von einem hoffentlich vorhandenen Backup zu restaurieren.

    Einmal editiert, zuletzt von golfplusdriver ()

  • Nach Schritt 5 mit "Tankstelle" kommt bei mir eine Liste der Betreiber, also z.B. Agip, Aral usw.
    Wenn ich davon eine anwähle, bekomme ich alle Tankstellen, die dazugehören.


    Bei mir auch

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Danke,


    dann doch das Backup einspielen und sehen ob es klappt ?


    Dann muss ja den PW4 auch neu Installieren :( die ganzen Einstellungen weg,
    der läuft so gut ......


    :cursing:

  • Hallo,

    Danke,
    dann doch das Backup einspielen und sehen ob es klappt ?


    mir fällt sonst nichts ein. Wir wissen ja nicht, was Du mit Deinem Navi sonst noch alles angestellt hast. Wenn Du Karten oder andere Dateien auf den beiden Laufwerken des Navi's verschoben oder gelöscht hättest, wäre das noch etwas, wo Du hinschauen könntest.


    Nur zur Info: Ich habe auf meinem 6310 auch POIWarner 4 am Laufen. Wie schon geschrieben funktioniert es bei mir trotzdem bestens. Der ist also vermutlich nicht schuld an Deinem Problem.