"navigon" aus versehen vom iphone gelöscht und keine copy in i-tunes angelegt....



  • HALLO
    ICH HAB IRGEND WIE MEIN "NAVIGON" VOM I-PHONE GS GELÖSCHT UND FIND AUCH KEINE COPYS AUFM MAC ...I -TUNES AUCH NICHT.
    WEISS NICHT AN WEN ICH MICH WENDEN SOLL UM DEN ROUTENPLANER NEU ZU INSTALIEREN ,DA ICH LETZTES JAHR 89€ BEZ. HABE
    DA IS DOCH BESTIMMT WAS ZU MACHEN

    DANKE SANGITA

  • Hallo Sangita,


    leider hast du nicht mal Ansatzweise eine Chance.
    Einerseits kann die NAVIGON nicht helfen, da alles über Apple / iTunes läuft und
    andererseits wird dich iTunes auf deren AGB verweisen. Laut deren Angaben
    ist jeder Nutzer verpflichtet seine erworbenen Apps selbsttätig zu sichern.

  • Morgen xdsx,


    hast Du ein iPhone und weisst Du was Du da redest? ?(


    Man kann ne App die man mal gekauft hat immer wieder über iTunes runterladen.


    Sangita muss sich einfach bei iTunes mit ihrem Account anmelden, danach die Navigon-App auswählen die sie gekauft hat. Danach wird das PW abgefragt und danach kommt der Hinweis, dass das Downloaden frei ist, da sie die App schon mal bezahlt hat.


    Hab's grad nochmal selbst mit der Navigon-WE-Version probiert, die ich gleich nach Erscheinen gekauft hatte - ich kann sie noch immer runterladen.


    cu Peter


  • HALLO
    ICH HAB IRGEND WIE MEIN "NAVIGON" VOM I-PHONE GS GELÖSCHT UND FIND AUCH KEINE COPYS AUFM MAC ...I -TUNES AUCH NICHT.
    WEISS NICHT AN WEN ICH MICH WENDEN SOLL UM DEN ROUTENPLANER NEU ZU INSTALIEREN ,DA ICH LETZTES JAHR 89€ BEZ. HABE
    DA IS DOCH BESTIMMT WAS ZU MACHEN


    Tolles Schriftbild, da macht das Lesen richtig Spaß! ;)