Freisprecheinrichtung: Umfrage welche Handys funktionieren

  • Hallo Forum,


    da die offizielle "aktualisierte" Liste der kompatiblen Handys im wesentlichen auf Oldtimer verweist, die meist schon nicht mehr angeboten werden, könnten wir gemeinsam ja Abhilfe schaffen. Berichtet doch bitte wenn Euer Handy mit der Freisprecheinrichtung zusammenwerkelt und was genau geht (Telefonbuch, SMS, ...)
    Das hilft allen TT-Fans die öfter Strecke fahren sicher beim nächsten Handykauf.


    Grüße ich

  • Sony W890i
    Nokia 6300


    funktionieren beide problemlos mit allen Funktionen

    Entscheidend ist nicht die Frage, ob man Macht hat, entscheidend ist die Frage, wie man mit ihr umgeht.
    Alfred Herrhausen (1930-1989)

  • Habe mit meinem TT730 das Sony Ericsson Xperia X10 mini pro und das Samsung S 8500 (Wave) erfolgreich verbinden können. Telefonbuch abrufen ging bei beiden, ebenso die automatische Wiederherstellung der Verbindung nach Aus-/Anschalten (dabei habe ich schon Pferde kotze sehen...). Da keine SIM Karte in den Geräten war, konnte ich die weitergegende Funktion nicht ausprobieren


    Das neue Samsung Galaxy S I9000 wollte leider überhaupt nicht. Der hilfreiche Verkäufer hätte es mir zu gerne verkauft aber er brachte es auch nicht dazu, mit dem TT zu reden. Für TT Fans also eher: Finger weg!


    Werde mich wohl zwischen den beiden erstgenannten (und da vermutlich für das zweite, wenn gleich das erste sehr "sexy" ist) entscheiden oder nochmal nach 'nem anderen Laden umschauen, um die HTC Androiden zu testen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit machen können?


    LG ich

  • Noch ein Gedicht:


    HTC Legend in gleicher Weise erfolgreich getestet wie X10 mini pro und S 8500. Am Android 2.1- liegt's also nicht, wenn das Galaxy nicht will. Sollte interessant für X10 Interessenten sein, denn das läuft noch auf Android 1.6 und wer weiß, wenn der Update kommt ...


    LG ich

  • Hallo an alle!


    Ich möchte mich auch beteiligen! Also:


    NOKIA E90 mit dem GO930T als Freisprecheinrichtung hat funktioniert, aber ohne SMS-Funktion. (Telefonbuch und anrufen/angerufen werden geht)
    iPhone 3G 16 GB mit dem GO930T als Freisprecheinrichtung funktioniert, leider ebenfalls ohne SMS-Funktion (Telefonbuch und anrufen/angerufen werden geht)