Navigon 7210 bleibt aus

  • HI Leute,


    habe jetzt schon ein wenig im Forum gestöbert und hoffe einen entsprechend vorhandenen Thread nicht übersehen zu haben.


    War gestern mit meinem Navi unterwegs, als es plötzlich ausging. Einfach so. Seit dem gehts ums verrecken nicht mehr an, egal wie lange ich den power-knopf drücke oder ob ich resete.


    Was kann ich jetzt noch tun, und vorallem, was ist passiert, dass es einfach ausging?


    (im auto waren, als es ausging, höchstens 40°C, weiß bloß nicht, ob ich es beim zünden des motors noch im anzünder zu stecken hatte...das soll ja wohl schädlich sein!? kann es dadurch kaputt sein? oder ist es durch die direkte sonneneinstrahlung hinter der windschutzscheibe überhitzt?)



    wär cool, wenn jemand rat wüsste, ich brauchs demnächst dringend und würds daher ungern ewigkeiten einschicken... :(



    danke schonmal!

  • Wie oben schon erwehnt, erst kontrollieren ob die Power Led leuchtet. Wichtig noch das der USB Stecker ganz einrastet. Kontrolliere ob der Stecker im Zig. Anzünder Loch steckt. Solltes du jemanden kennen der auch ein Navigon hat, Netzteil prüfen. Ich habe das gleiche Gerät seid zwei Jahre, und die Hitze hat noch nichts bewirkt. Ciao