Video und Track gleichzeitig darstellen?

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Web- oder Desktopapplikation die in einem Fenster ein Track auf einer Googlemap oder Bingmap darstellt und syncron im zweiten Fenster ein Video laufen läßt. Der Track sollte dabei als gpx-File geladen werden können.
    Unter www.vidmap.de ist sowas bereits umgesetzt, allerdings kann dort der Track nur händisch auf der Karte positioniert werden. Eine andere Lösung wie www.seero.com hat scheinbar den Dienst eingestellt.
    Das Ziel ist eigentlich ganz simpel. Ich lade ein Track auf die Googlemap. Lege einen beliebigen Startpunkt fest, und von nun an läuft das Video im zweiten fenster los. Je weiter das Video vorranschreitet, bewegt sich ein Pin entlang des Tracks auf der Map.
    Kennt jemand ein solches Tool?


    Hinweis an die Admins: Wenn dieser Beitrag in ein anderes Thema gehört bitte ich um Verschiebung des Thread.


    Danke sehr!