Nach Update auf SR3 spinnt der interne MP3 Player - Z100

  • Hallo,


    das scheint mir dann wirklich ein Speicherproblem zu sein,denn ohne POI's etc. lief es ja deutlich länger!Möglicherweise wird der Arbeitsspeicher nicht mehr leer "geräumt" und läuft voll!

  • Nächster Versuch ohne irgendwelche Skins:
    Das erste Lied wird halb gespielt und dann ist wieder Schluss.
    Mit dem Skin kann es also nicht zusammenhängen.
    Weiss jemand, wie man aufs SR2 zurück kommt um es zu testen?

    der der mittlerweile Varadero fährt
    __________________________________________________


    immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen

  • Ich reihe mich dann auch mal hier ein. Hab das gleiche Verhalten an meinem Croco festgestellt. Am letzten Sonntag hab ich nach dem hängenbleiben des MP3 Players einfach mal nichts getan. Und oh Wunder nach etwa einer Stunde fing das Ding plötzlich von ganz allein wieder mit der Wiedergabe an. Völlig unmotiviert während der Fahrt. Seltsam das alles...


    Gruß Harald

  • Hi
    Auch ich habe das selbe Problem . Der Player bleibt einfach irgendwann stehen und manchmal fängt er nach einer weile wieder an zu spielen .


    Hier hatte doch jemand sein Gerät von Becker prüfen lassen , gab es da ein ergebnis ?

  • Sooo......
    Nachdem ich alle meine bisher getätigten Sicherungen mal ausprobiert habe, kann ich folgendes berichten.
    1.) zurückgesetzt auf SR1 in Originalzustand ohne Skin: Player läuft einwandfrei!
    2.) alte Sicherung mit SR2 und @tomic-Skin zurückgespielt: Player läuft einwandfrei !!!


    Es muss also definitiv mit SR3 zusammenhängen. Werde jetzt erst einmal bei SR2 bleiben, da es bald mit dem Moped an den Gardasee geht und ein bisschen Musik auf den Autobahnetappen schon ganz nett wäre.


    Gruß, kawazr7s

    der der mittlerweile Varadero fährt
    __________________________________________________


    immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen

  • Funktioniert denn SR2 auch mit den neuesten Karten?
    Dann würde ich auch zurückwechseln, denn große Verbesserungen gab es ja eh nicht...


    Olli

  • Versucht doch mal von eurer Sicherung vom SR2
    die igo8.exe in das SR3 Update zu kopieren.
    Dann habt ihr die Data.zip vom SR3 und die Exe vom SR2.


    Mal Versuchen und dann Berichten.

  • Funktioniert denn SR2 auch mit den neuesten Karten?
    Dann würde ich auch zurückwechseln, denn große Verbesserungen gab es ja eh nicht...


    Olli


    Hallo,


    soweit ich weiss hat das Service Release nichts mit dem Kartenmaterial zu tun!

  • Habe dann heute mal die Navigation mit Musik laufen kassen über ca. 45 min.
    SR2 mit aktuellen Karten. Alles lief einwandfrei.


    @fuggel
    Was soll das bringen mit dem Austausch der Datei? Mit SR3 kamen meines erachtens eher unwichtige Neuerungen. Oder weißt Du mehr?


    Gruß, kawazr7s

    der der mittlerweile Varadero fährt
    __________________________________________________


    immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen

  • Was soll das bringen mit dem Austausch der Datei? Mit SR3 kamen meines erachtens eher unwichtige Neuerungen. Oder weißt Du mehr?


    Hast du es Versucht :?:
    Einfach mal deine SR2 exe aus deiner Sicherung in das Update SR3 kopieren.


    Dann weisst du auch ob es geht, oder auch nicht.


    Manche sachen sind nicht nur in der Data.zip hinterlegt sondern auch in der EXE.

  • hallo,
    bei mir bleibt der MP3 player auch ab und zu hängen.
    ich habs mal mit der SR2exedatei und der SR3data.zip probiert.Läuft jetzt schon seit einigen stunden problemlos.
    mfg dieter

  • was tun, wenn ich diese dateien nicht finde, bzw. ich fürchte ich hab kein backup gemacht beim Update auf SR3


    Gruß Michael

  • Wenn du keine Sicherung gemacht hast, musst du auf den Versuch verzichten,
    da es nur mit einer SR2.exe aus deiner Sicherung geht, da sonst das Navi
    beim Starten hängen bleibt.

  • @fuggel


    ich hab mir die SR2 damals nicht runter geladen als sie erschien. Könntest du mir dein Service Release 2 ggf. zukommen lassen (sprechen wir per PN ab)?


    Also das Original SR2 nicht die EXE Datei.


    Dann sollte der Player auch bei mir wieder funktionieren inkl. TMCpro.



    Gruß Firefox