Blitzerwarnung nur stationär?

  • OBK: Na also, Du bist doch nun das BESTE Beispiel, dass es mit der vorgeschlagenen Möglichkeit klappen würde :P


    Nach 9 Jahren würdest den mobilen Blitzer "bestätigen" und der wäre immer noch da, da keine 10 Jahre rum sind ;)


    Andererseits, WENN er weg wäre und nach z.B. 11 oder 13 Jahre wieder auftaucht, dann kann man ihn ja wieder auf 5 oder 10 Jahre einfügen.


    Finde das 1000 mal besser dass ein "EVENTUELL relevanter" fehlt, wie dass 1254 Stück gar nicht mehr notwendige vorhanden sind, aber da kann man ewig diskutieren über dieses Thema.


    Dass hier aufgerufen wird zu helfen und dann diese gelöscht werden, finde ich sehr sehr schade . Bin extra heute nochmal hingefahren um mir die genaue Koordinaten des zweiten Blitzers zu holen ;(


    Es gab einen Blitzer als beidseitig eingestellt. Tatsächlich ist es so, dass der zweite 50er Blitzer mehr als 100 Meter (!) entfernt ist. Diesen hatte ich ordentlich beschriftet eingefügt und wurde nun wieder gelöscht. Bei vielen NAVIs kann man die Warnentfernung NICHT einstellen und gerade deshalb ist es doof, weil wenn die Warnung kommt man eigentlich schon fast an der Blitzschleife ist :(


    Kann man nichts machen, es gibt zum Glück noch andere Anbieter welche diese Sachen richtig eintragen und annehmen, auch wenn ich hier die Bedienung viel besser finde...

  • OBK: Na also, Du bist doch nun das BESTE Beispiel, dass es mit der vorgeschlagenen Möglichkeit klappen würde :P


    Nach 9 Jahren würdest den mobilen Blitzer "bestätigen" und der wäre immer noch da, da keine 10 Jahre rum sind ;)


    Hallo


    Nööö... ich bin das beste Beispiel, dass das Ganze nicht perfekt funktionieren kann, da mir das Ganze "wurscht" ist und ich mich auch nicht aktiv beteilige... :P ...wie gesagt: Ich halte nicht viel davon und setze eher auf andere Mölglichkeiten. Zumal die Blitzerstandorte derart häufig wechseln...


    ...wenn ich es noch richtig weiß, kann man bei Falk die Warndistanz in einer der ini's ändern... und ob jetzt auf 100m ein Blitzer fehlt oder nicht, sollte eigentlich egal sein... es sei denn, man kommt im "Tiefflug" daher... 8) ...aber dann darf's auch mal "blitzen".


    MfG