6310 - Dir Struktur - maps

  • Moin


    ich hab den 6310 neu und Fragen:


    ich habs geschafft, diese latest map garantie zu nutzen und die Q2 2010 Karten downzuloaden. Zuvor eine Datensicherung der beiden "Laufwerke" Flash und SD Karte


    Jetzt sind bei der Installation die Karten teils nach "flash" / navigon/map und teils nach "sd" / navigon / map installiert/kopiert worden.


    kann ich die maps jetzt z.B. alle nach "sd"/navigon/map kopieren ?
    bzw. eine Speicherkarte mit allen maps fertig machen (plus diesem sound dir) und benutzen?


    Wo steht mehr über dir Dir Struktur und den anderen Sachen, die im "flash" sind ?


    Möchte die Kiste einfach besser verstehen und andere Nutzungen/goodies erfahren.

  • [

    kann ich die maps jetzt z.B. alle nach "sd"/navigon/map kopieren ?
    bzw. eine Speicherkarte mit allen maps fertig machen (plus diesem sound dir) und benutzen?



    Ja, kannst Du. Ich habe praktisch alle Maps auf die Speicherkarte verschoben.

  • in der ApplicationSettingsPathes.xml findet man die Dir Struktur, diese Datei wird bei jedem Start geladen, sodass du unproblematisch alle Karten auf die SD-Karte packen kannst.


    So ziemlich am Anfang der Datei findest du dann diese Einträge:

  • cool - ok


    sind denn die NAVIGON Verzeichnisse (flash/NAVIGON und SD/NAVIGON so gleichwertig, dass ich auch die andere Dateien umziehen kann?


    z.B. gibt es bei mir ein SD/NAVIGON/Sound Dir - könnte ich das nach flash/NAVIGON schieben und es funktioniert dann immer noch?