Neue Software-Version auch für ältere Modelle?

  • Da ich weiß, daß Mails an Navigon nutzlos sind, frage ich lieber mal wieder Euch...



    Mein ehem. 2110 max, nun ein 4310 max hat noch die SW-Version 7.4.7. Ist bei Euch (möglicherweise Insidern :) )


    bekannt, ob es demnächst auch mal wieder ein benutzerfreundlichere Version gibt? Ich hätte doch so gerne auch z.B. die wichtigsten POI's direkt auf dem Display... ohne mir ein neues Navi kaufen zu müssen!



    Danke schon einmal für Eure Hilfe.

  • Moin,
    wissen tut es nur Navigon, aber ich denke eher nicht.
    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Navigon den Neuverkauf bevorzugt, als treue Kunden zu belohnen.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Ich sehe es genau anders. Navigon hat in der Vergangenheit durch kostenpflichtige Upgrates die aktuelle Software für "alte" PNAs angeboten. Beispiele u.a.: 8110 -> 8310, 2110max -> 4310max.


    Ich denke mal, das nach der Markteinführung der neuen Geräte auch ein Softwareupgrade kommen wird.

  • Das 2110max Upgrade entspricht aber nicht einem echten 4310max. Sehr unwahrscheinlich, dass es dafür ein erneutes Upgrade geben wird.