8410 -- DeepBlue-Skin -- (7.5.9) -- v1.0

  • Hier der "DeepBlue"-Skin für den Navigon 8410 - (SW: 7.5.9)


    ..........................................................................................................


    [Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/8717/screenshot2046480206201.png] [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/5374/screenshot0159030201200.png]


    ..........................................................................................................


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140203/w9h5eafn.gif] Offline v1.0 (für SW: 7.5.9)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    15 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • 8410 -- DeepBlue-Skin -- (7.5.9)


    Hallo, der Skin sieht sehr edel aus. Könntest Du mir mal das Passwort senden. Bedanke mich schon mal im voraus. Schönes Wochenende.


    Gruß


    Volker


    PS.Leider weiß ich nicht ob ich hier jetzt richtig bin. Bin ein bisschen neu hier. :)

  • ...der Skin sieht sehr edel aus


    Hallo Volker,
    Danke Dir :)


    Wenn Dein Gerät noch die Softwareversion 7.5.9 hat, dann bist Du hier richtig ;)
    Ansonsten findest Du den gleichen Skin für die aktuelle Version HIER.
    Schreib einfach nochmal für welche Version Du ihn haben möchtest, anschließend schick ich Dir eine PN ...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo, ich habe die vers. 7.5.9 auf dem navi. Gibts eine neue ?? Habe nichts gesehen.


    Danke nochmals..

  • Gibts eine neue ?? Habe nichts gesehen.


    Wenn du dein "8410" upgradest auf "8410 Premium", dann wäre die aktuelle Version 7.7.4.
    Ohne Upgrade ist die aktuelle Version 7.5.9 :)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hallo nochmal, leider läßt sich die Datei nicht entpacken. Es kommt nach der Passworteingabe folgende Meldung:


    C:\Users\Volker\Downloads\8410 - DeepBlue Skin - 7.5.9 - v1.0.rar: Die angegebene Datei ist verschlüsselt. Der Benutzer kann die Datei nicht entschlüsseln.


    Gruß


    Volker


  • So der Skin läuft super. War mein Fehler. Danke noch einmal.


    Gruß


    Volker
    :thumbup:

  • Erstmal Respekt vor deiner Arbeit und ein dickes fettes Lob! Ich wünschte, ich würd sowas auch so gut hinkriegen.. :)


    Würdest du mir denn bitte das PW für den DeepBlue Skin für die Version 7.5.9 (8410) und für den GrayLine Skin ebenfalls 7.5.9 zusenden?


    Besten Dank und schönen Gruß
    Michael