Gopal 5 und Poi-Warner 3 - alles funktioniert, nur Blitzer nicht!?

  • Hallo zusammen,






    ich bin der Christian und neu hier im Forum und bei pocketnavigation.de. :)




    Hab mir vor einigen Tagen das Navi Medion Gopal P4445 EU gekauft und dann über den Medion Assistent Shop den POI-Warner 3 Vollversion für 29,95€ gekauft. Bei Navigating.de hab ich mich dann auch angemeldet und bei pocketnavigation.de auch. ( Irgendwie alles voll kompliziert ) :rolleyes: 8|




    So, nachdem ich dann gestern abend die für mich relevanten POI's schön über das "Sync-Tool" aufs Navi geladen habe, funktioniert alles soweit gut und zeigt auch alles an, nur die mobilen und stationären Blitzer nicht!? ?( Kann z.B. diverse Autohäuser, Fastfood-Ketten, Freizeit-Tipps usw. in der Karte erkennen, doch wenn ich auf eine Straße mit einem Starenkasten in der Stadt gehe, zeigt er mir keinen "Blitzkasten" an. ?( Aber MC Donalds nebenan schon...??? Bin verwirrt, hab ich etwas falsch gemacht oder vergessen?




    Die Registrierung und den Code hab ich eingegeben, alles andere auch. Bin nach der Anleitung vorgegangen, die als pdf-Datei dabei war.




    Jetzt bitte nicht lachen, aber ich bin nicht so der PC-Freak und kenn mich mit dieser "Materie" gar nicht so gut aus.




    Hab auch mal bei "google" gelesen, dass es sogennante "Skins" oder "Teamskins" gibt, wo man diverse Einstellungen und Darstellungen sinnvoll verändern kann. Das las sich auch recht gut, doch leider hab ich überhaupt keinen Plan, wie ich solche Features auf mein Navi bringen kann. Hab zwar einige Dateien gelesen, doch das ist alles viel zu kompliziert für mich! ;( :whistling:




    Gibts da auch Anleitungen für total "PC-Blinde"? :D




    Viele liebe Grüße


    Christian

  • hallo christian




    ich hab genau das selbe navi gekauft und auch wie du 29,95 € bezahlt . alles läuft bei mir super wie bei dir. nur meine pois überwachung streikt genauso.




    lg dodo

  • Habt Ihr auch das Blitzerabo gekauft? Bzw. in den Einstellungen (PW) die Überwachung aktiviert?

  • Hallo,






    hm, also ich hab nur einmalig die 29,95€ für den POI Warner 3 bezahlt. ( über den Medion Gopal Assistenten. ) Die 19,95€ für die "Blitzer-Vollversion" (noch) nicht, aber laut Navigating.de müsste ich ja zumindest die stationären Blitzer sehen und erkennen!?




    blackedition




    tja, wenn ich das wüsste... ?( :rolleyes:




    also ich kann sehr viele Overlays erkennen ( Autohäuser, Biergärten, Lokale, Autohöfe etc,etc ) und da "warnt" das Navi mir auch immer vor. Jetzt weiß ich nicht, haben die Blitzer eine andere Endung? bmp oder png? Versteh nur Bahnhof.... :rolleyes:




    Wenn ich jetzt über pocketnavigation.de für 14,95€ bzw. 19,95€ mit den Gefahrenstellen die Blitzer kaufe, kann ich dann ganz normal ( wie die anderen Overlays auch ) die Blitzer anzeigen lassen, oder muß da noch etwas gemacht werden?




    Liebe Grüße


    Christian