Fresh-"Update" ist ja wohl einfach nur ein schlechter Witz.

  • Hatte 3.01, und wollte "mal eben" etwas nachsehen... Es begann also harmlos. Doch siehe, Navigon möchte mich beschäftigen.


    Fresh: "3.02 steht zur Verfügung"
    Ich: Mir egal.
    Ich: Hmmm, muß ich herunterladen, es verweigert den Dienst sonst. "OK".
    Fresh: Herunterladen... Fertig. (Fesh verschwindet)
    Ich: OK, wieder starten.
    Fresh: "3.02 steht zur Verfügung"
    Ich: Großes Kino. *nachdenk* - Starte mal Fresh "als Administrator".
    Fresh: *starte*"3.02 steht zur Verfügung"*herunterlad* - "Da ist eine alte Version... Die soll da weg!"
    Ich: Nein! Nein! Bloß nicht deinstallieren, dann sind wieder alle Zugangsdaten für MyNavigon weg wie das letzte mal. Und da das etwas unwichtiger ist und ich es nicht im PW-Manager habe, muß ich wohl wieder PW-Reset machen... Kostet Zeit.
    Ich: "Nö".


    Fresh 3.02 wird installiert.


    Ich starte es.


    Ich: "Download Karten und Services"
    Fresh: Gib mir mal MyNavigon-Zugangsdaten.
    Ich: KOTZ. ÜBER SIEBEN BEETE.
    Ich: Fresh, dann kannst Du mich jetzt mal.


    Lieber Gott, lass die Leute von Navigon NIEMALS bei Microsoft arbeiten. Sonst passiert noch sowas: "Windows Update KB2475896: Sie müssen erst Windows deinstallieren, damit Windows wieder läuft".


    EDIT: Wenn ich Navigon Fresh sehe, muss ich immer an Data Becker denken... Das ist nicht gut für die Magenwände.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sibelius ()

  • Zitat

    Fresh: "3.02 steht zur Verfügung"


    Ich: Mir egal.


    rofl :lachen


    Entschuldige bitte :thumbup: