6310 "Blue"-Skin Version 7.5.9

  • Hallo,


    anbei einen Blue-Snake Skin der im großen und ganzen von technikfan (vielen Dank dafür) stammt. Ich habe aber einige Icons geändert und auch den Telefonbereich passend auf den Skin abgestimmt (ein Dank gilt hier Bockschuß für die Unterstüzung) Der Hintergrund ist in einem dezenten Snake-Stil gehalten.
    Der Skin enthält natürlich eine QWERTZ Tastatur und auch das drehende Logo ist original in Navigon orange. Der Navigationspfeil ist in blau, passend zum Skin gehalten.


    Einfach die MobileNavigator.res im Ordner Navigon austauschen und VORHER bitte eine Scherung anlegen!


    MobileNavigator.res wir noch nachgereicht da momenatn >3MB ?(

  • ... mann mann - wenn ich nur wüßte wo ich das Update auf die 7.5.9 her bekommen würde, wäre ich gerne dabei ?(


    Auf der Seite von Navigon steht leider nichts von dem Update von der 7.5.4 auf die 7.5.9 ;(

  • .... sind eigentlich die anderen Daten wie die car.png´s oder die navigone.png´s usw. aus der 7.5.4 kompartibel zu der 7.5.9 :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ramibi ()

  • servus ramibi,
    eigentlich ja :D tausch doch einfach mal die Dateien aus (vorher sichern der orig. *.res)
    mußte ich nach dem Update auf 7.5.9 auch mit einigen Dateien machen.
    Wenn Dir der Skin so gut gefällt wirst du die Arbeit sicherlich gerne machen ;)
    Gruß TheLoop

  • .... ich habe den BlueSnake für die 7.5.4von technikfreak danals als Testobjekt bekommen, nur hat er dann sein 6310 verkauft und es ging damals nicht weiter ;(


    Nur fehlt mir noch die 7.5.9 dann werde ich deinen Skin für meinen Bedarf abändern - die Icons für SAT, TMC und Bat hast du ja auch schon passend wie ich, nur tausche ich halt noch zusätzlich den Pfeil gegen mein Auto und das Navigon gegen ein drehendes Mazdaemblem :thumbup:

  • @alle


    Die PhoneApplication.res vom 6310 mit MN7.5.9 geht mit kleinen Änderungen auf dem 8410 mit MN 7.5.9.
    Danke @theloop


    MfG Meck :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Meck ()