Einstellungen POI-Warner?

  • Hallo,


    ich habe den aktuellen POI-Warner 3 für GoPal5 auf meinem PNA470.


    Was muss ich denn für Einstellungen bei den Blitzern vornehmen wenn ich:


    - generell nur einmal gewarnt werden möchte (keine Ankündigung "sie nähern sich") -->ich hab schon rumprobiert und bei erste Warnunng für <alle Overlays> "nie" ausgewählt. Ist das richtig so?


    - generell keinen wiederholenden Piepston bei Annäherung an einen Blitzer


    - die mobilen Blitzer möchte ich nur optisch sehen (sowohl mit Symbol in der Karte als auch mit zB der 3D-Strasse) aber keinen akustischen Hinweis darauf (kein Piepsen und keine Ansage), allerdings bei einer Überschreitung der vorher eingestellten Geschwindigkeit (zB 120 bei einem mob. 100er Blitzer) mit Sprachansage (ist das "Achtung Geschwindigkeitsüberschreitung am Überwachungspunkt Blitzer mobil 100"?).
    Oder kommt die Warnung dann doppelt, weil ich bei meinem GoPal auch schon generell eingestellt hab, dass zB in 100er Zonen ab gefahrenen 120 km/h eine Ansage kommt. Was passiert denn, wenn in so einem Bereich dann noch zusätzlich ein mobiler Blitzer auftaucht?


    - kann ich die Sprachansage "Blitzer mobil 100" (text to Speech) bei den Blitzerwarnungen dadurch beeinflussen, dass ich einfach den Dateinamen der .bak und .bmp/.png Dateien abändere zb nur noch "100"?