2410 - interner Speicher trotz löschen immer voll

  • Hallo allerseits,


    nach dem Kauf des Navigon 2410 wollte ich mit Navigon fresh 2.5 für Mac ein Software-Update machen (von 7.5.3 auf 7.5.9). Da nicht genügend Platz im internen Speicher vorhanden war, habe ich alle nicht-Deutschen Sprachdateien sowie eine Map gelöscht. Nur wird der Platz offenbar nicht freigegeben, sowohl auf Mac wie auch auf Windows wird angezeigt, dass der Speicher nach wie vor randvoll sei und das Update lässt sich nicht machen (obwohl die gelöschten Dateien nicht mehr auf dem internen Speicher zu finden sind).


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank!

  • Hast du vor dem Löschen ein Backup erstellt?
    Wenn ja, dann kopiere das Backup mal, lösche die nicht benötigten Dateien aus der Backupkopie, formatiere den internen Speicher des Gerätes und kopiere manuell die Backupkopie auf dein 2410. Dann sollte der Speicherplatz passen und auch korrekt angezeigt werden.