Wiclic Verlängerung Mercedes Teilenummer

  • Hallo,


    ich benötige ein Wiclic Verlängerungskabel für die Wisi AG13 Antenne. Bei Mercedes soll es das ja geben.
    Nun habe ich bei meiner Recherche (auch hier im Forum) insgesamt drei Teielnummern gefunden - kann mir jemand sagen, welches die richtige ist?


    A 168 540 82 07
    A 210 540 81 35
    A 203 540 77 05


    Gruß
    Christian

  • Moin,Moin,


    was genau willst Du denn machen :?: :?:


    In welchem Fahrzeug :?: :?:

  • Hi,


    die Antenne mit Wiclic Anschluss sitzt auf der Hutablage, nun benötige ich ein Verlängerungskabel, um nach vorn bis zum Becker Indianapolis (ebenfalls Wiclic) zu kommen.


    Das Auto ist ein W126 von 1988.


    Ich habe bei Mercedes auf blauen Dunst das Kabel mit der 168er Nummer bestellt. Morgen habe ich dann Gewissheit.

  • Moin,Moin,


    die 168er kenne ich nicht, wenn die nicht passt wäre die 210 540 81 35 auf jeden Fall richtig ;)

  • Oh je, hoffentlich wird das was mit der 168er Nummer.
    Ist dir bekannt, ob die Mercedes GPS/GSM Dachantenne (W202, W210, W140 etc.) immer einen Wiclic Anschluss für GPS haben? Oder war das
    anfangs mal ein anderer?


    Gruß
    Christian

  • Hi,


    zur Info: habe das Kabel mit der 168er Nummer heute abgeholt. Es ist sagenhafte 6m lang und tatsächlich eine Wiclic Verlängerung :)
    Die Teilenummer scheint nicht vielen bekannt zu sein, es lag laut Verpackungsaufkleber fast 4 Jahre lang im Zentrallager :D


    Gruß
    Christian