Nix negatives

  • guten abend, wie versprochen meine Erfahrungen mit Navgon:


    Teil 1 nicht so gut,


    habe mir das neue 70 premium bestellt, liefertermin 21.06.10 nachfrage heute bei Navigon Hotline: leider kein Bestand, lieferung ende der Woche.



    Teil 2 habe am Samstag 19.06. 2 E- Mails zu technischen Fragen an Navigon geschickt, heute kam die Antwort. 1 Arbeitstag, ist für mich OK.


    Der momemtane Eindruck: noch positiv. :?:

  • laut der Homepage heißt es aber vorraussichtlicher Liefertermin 21.06.2010

  • Der "70 Premium" Release wurde auf Anfang Juli verschoben (laut Support)...


    EDIT: Auf der Homepage steht jetzt "Montag, 05. Juli 2010"...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

    2 Mal editiert, zuletzt von undercoverberlin ()

  • Ja, ich werde es allerdings nur testen und zu 90% mein 8450 behalten :D

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Ich frage mich warum man diese Terminverschiebung nicht per Mail an alle Vorbesteller kommunizieren kann, irgendwie bin ich grade ungeduldig :D

  • Kann mich da pr0no nur anschließen. Wäre vom Support her ne schöne Sache wenn man benachrichtigt werden würde.

  • jo, bin ich auch, hab auch bei der hotmail n bischen rumgemeckert, aber 1 können die ja auch nix dafür und 2. Angebot von Navigon: a, Möglichkeit Bestellung zu stornieren, b; habe ohne Nachfrage eine Liste der sofort lieferbaren Geräte bekommen mit der Option die Bestellung jederzeit auf ein sofort lieferbares Gerät zu ändern.




    Also momentan weiterhin ein zufriedener Kunde.




    Ps: habe auch mails wegen kompatibilität, routenplanung am PC, Topografische Karten u.s.w. geschickt und innerhalb 3 Tagen antwort bekommen (teilweise soger mit Tipps und Links) also (ich weis ich werde wahrscheinlich jetzt geprügelt :love: )aber meine meinung: immer noch TOP.




    Ach ja, und für die Meckerer über die teure gebührenpflichtige Rufnummer. Mal Googeln, es geht auch kostenlos und Navigon ruft sogar zurück ES FUNKTIONIERT 100 % ig habs mehrmals praktiziert !!!!!!!!!!




    meine Meinung: (duck Prügel :whistling: ) wer sich nicht informiert ist selber schuld PC hat ja wohl jeder und Meckern könnt ihr ja auch.




    (hoffentlich bin ich auch noch der Meinung wenn ich dann mein Navigon habe)




    bis dann, werde weiter meine PERSÖNLICHEN Eindrucke weiterhin schildern :thumbup:


    PS: könnte ja noch schlimmer kommen (hoffentlich nicht für mich :D )



    ach ja und noch der Disclaimer: bin weder verwand noch verschwä(N)gert mit navigon, und krieg auch keinerlei Prozente oder Vergünstigungen schildere lediglich meine momentanen, subjektiven Eindrücke. (kann sich jedoch jederzeit für Navigon ins Negative ändern !!)



    Und dan hätte ich noch eine Frage, die mir auf der Seele brennt: WENN IHR ALLE SO UNZUFRIEDEN MIT DEN PRODUKTEN UND DEM SERVICE VON NAVIGON SEID!!!!!!! Warum kauft ihr dann den Schrott ?????? und nicht Garmin, Falk u.s.w.???????



    Ev. kann mir dies ja einer (hoffentlich sachlich) beantworten.



    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von Maxlpapi ()

  • Also momentan weiterhin ein zufriedener Kunde.
    ....
    Und dan hätte ich noch eine Frage, die mir auf der Seele brennt: WENN IHR ALLE SO UNZUFRIEDEN MIT DEN PRODUKTEN UND DEM SERVICE VON NAVIGON SEID!!!!!!! Warum kauft ihr dann den Schrott ?????? und nicht Garmin, Falk u.s.w.???????
    Ev. kann mir dies ja einer (hoffentlich sachlich) beantworten.


    Wenn ich das richtig sehe, hast Du gar kein Navigon-Gerät. Da frage ich mich doch sachlich, was das das ganze Gerede soll. Demnächst kommt einer, der findet die Navigon-Prospekte schön bunt und ist dann ein zufriedener Kunde.

    Gruß gs.arch


  • Wenn ich das richtig sehe, hast Du gar kein Navigon-Gerät. Da frage ich mich doch sachlich, was das das ganze Gerede soll. Demnächst kommt einer, der findet die Navigon-Prospekte schön bunt und ist dann ein zufriedener Kunde.

    Ist doch schön wenn einer wegen Nichteinhaltung eines Liefertermins schon so zufrieden ist. Das steigert sich garantiert noch wenn das Gerät bei ihm ist und die Probleme mit Fresh, zerschossenen Backups usw. losgehen.


    EggZZ

  • also, fahre am Freiteg in Urlaub und hätte das navi dann natürlich gebraucht. Nachdem ich keine Lust habe mich zu ärgern, ging heute folgende Mail an Navigon:


    ZITAT:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich habe am 16.06. ein Navigon 70 Premium bei Ihnen bestellt. Die Bestell Nr. lautet: XXXXX. Nachdem ich am Freitag in Urlaub fahre, das Gerät aber bis heut nicht geliefert wurde und ich bei Ihrer Hotline auch keine verbindliche Lieferauskunft erhalten habe möchte ich hiermit meine Bestellung stornieren. Gleichzeitig bitte ich Sie, meinen Account zu löschen, da dieser nun nicht mehr benötigt wird.


    ZITAT ENDE.



    Habe mich zu TT entschieden, Heute bestellt, lieferzusage Morgen oder spätestens Freitag Vormittag.


    Möchte mich auch gleichzeitig aus diesm Forum verabschieden, weil ich logischerweise ins TT form wechsle.


    MUSS MEINE ANFANGS GESTELLTE FRAGE NOCHMALS WIEDERHOLEN!!!!!!!!



    Ich denke, wenn alle so konsequent wären, würden sich die Geschäftspraktiken von Navigon schleunigst ändern.



    Also Tschau



    Manfred :!: und immer :thumbup: und nicht :cursing: wird schon besser werden.