6310 registrieren

  • Hi,
    ich möchte mein neues 6310 bei Navigon registrieren, aber ich kann neuerdings wohl nicht mehr zählen. Für die 6er Serie gibt Navigon drei Felder vor und schreibt, man solle hier die 3 fünfer-Gruppen, die beim Start angezeigt werden, eingeben. Bei mir erscheinen nach dem Start auch einige nette Zahlen, aber nur eine 3er Gruppe und die besteht jeweils nicht aus fünf, sondern nur aus vier Zahlen - und die nimmt Navigon nicht. Das ganze hört sich sowas von simpel an, aber hier bin ich wohl zu blöd.
    Kann mir da jemand helfen, vielleicht jemand, der sein 6310 kürzlich registriert hat?
    Danke und Gruß,

    Danke und Gruß,
    Schorse

  • Hallo,


    ich habe meinen PNA im Januar registriert.


    Ich hatt schon einen Account bei Navigon.


    Ich habe einfach Fresh gestartet, PNA mittels USB-Kabel an den PC angeschlossen, that's all. Das 6310 hat sich alleine registriert.

  • Hallo Andreas,
    danke für die Info, ich habe es gerade mal überprüft. Meiner behauptet zwar im Fresh er sei ein unregistriertes Produkt, aber auf der Navigon Webseite ist mein 6310 jetzt ordentlich registriert, ohne die vielen Nummern.
    Ich dachte, wir hätten jetzt 2 Jahre Anspruch auf aktuelle Karten, aber davon sehe ich nichts im Fresh. Wie sieht das bei dir aus?

    Danke und Gruß,
    Schorse

  • Hallo Schorse,


    bei mir war ein 80 % Gutschein dabei. D.h. Fresh-Maps kaufen --> Gutschein - Code eingeben und rd. EUR 20,00 zahlen.


    Ich habe jetzt für die nächsten 2 Jahre neue Kartenupdates.

  • Danke, Andreas, ich hatte den "Werbezettel" schon weggeschmissen, aber da war ja der Code drin. So geht das also.
    Von meinem MN6 Gerät habe ich aber noch ein Abo für Europa Maps bis Ende 2010, jetzt muß ich nur noch die Reality Views von denen einbauen.

    Danke und Gruß,
    Schorse

  • Hi Boss71,
    was du da schreibst, habe ich fast befürchtet. Ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber du vermutlich. Also gehen auch die anderen Karten z.B. USA mit *.MAP Endung nicht, oder bezieht sich dein Kommentar nur auf Reality View?
    Ich habe, außer der schönen USA Karte bei Navigon auch ein Karten Abo bis Ende 2010, genau wie der Radar Warner mit Endung .OVM und natürlich ist alles bezahlt. navigon hat sich auf meine Anfrage dazu noch nicht geäußert. Kann man die Karten irgendwie konvertieren?

    Danke und Gruß,
    Schorse

  • Das bezieht sich auch auf Map (Karten) Dateien, egal ob es Europa oder USA ist.
    *.OVM Dateien kannst du mit MN 7 auch nicht verwenden.
    Karten lassen sich nicht konvertieren


    MfG Boss71

    MfG Navimensch