Sat-Anzahl "eingebaut" - wie bekomm ich das alte Balkendiagramm weg?

  • Hallo,


    nachdem mit eurer Hilfe und einigen Experimenten die Höhenmeter, der TMC-Name und wie hier ( http://www.wiki.gopal-navigato…tenanzahl_anzeigen.C2.A0:) beschrieben die SAT-Anzahl in die original goPal5 Oberfläche eingebaut sind habe ich noch eine Frage. Ich habe die Sat-Anzahl eingebaut (das Wort "SAT" aber weggelassen und das original "GPS" stehen lassen) und unter den original Schriftzug GPS geschoben. Nun habe ich aber immer noch unter der SAT Zahl das ehemalige Balkendiagramm. Wie bekomm ich das weg? Welche Befehlszeile muss ich dazu löschen bzw. am besten nur auskommentieren (wie ?)


    Danke im Voraus und einen schönen Restsonntag


    Findgarnix

    Einmal editiert, zuletzt von findgarnix ()

  • such mal in der pfskin.skn nach


    312: PPSkin\480x272\PPSkin\Icon_gps.png;
    313: PPSkin\480x272\PPSkin\Icon_gps.png;


    und kommentiere (//) die Zeilen aus.


    P.S. Ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen...
    Der Eintrag ist 2x vorhanden. Warum ?(

  • Hallo Hepe,


    vielen Dank für Deine Hilfe. So klappt es aber leider nicht. Sobald ich die Zeilen auskommentiert habe (so // oder so \\ oder so / oder so\, egal ob vor oder nach der führenden Ziffer 312 bzw 313) erscheint beim Wechsel in die Kartenansicht ein großes Fehlermeldungsfenster mit der Überschrift: Access_violation - module: hmiviewer.dll und noch einiges an Text und das Navi steht.


    Danke


    Findgarnix

  • So klappt es aber leider nicht. Sobald ich die Zeilen auskommentiert habe (so // oder so \\ oder so / oder so\, egal ob vor oder nach der führenden Ziffer 312 bzw 313) erscheint beim Wechsel in die Kartenansicht ein großes Fehlermeldungsfenster mit der Überschrift: Access_violation - module: hmiviewer.dll und noch einiges an Text und das Navi steht.


    Das ist klar ... weil wenn Du nur oben in der Bilderfestlegung auskommentierst, findet GoPal unten in der pfskin.skn (in den Befehlszeilen) diese Iconbezeichnung und findet sie oben aber nicht mehr wieder --> Fehlermeldung, weil GoPal meint, daß das Icon fehlt (was ja jetzt auch stimmt ;) ).


    Du musst es auch im Rest der Pfskin.skn löschen!


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!


  • ....
    Das ist klar ... weil wenn Du nur oben in der Bilderfestlegung auskommentierst, findet GoPal unten in der pfskin.skn (in den Befehlszeilen) diese Iconbezeichnung und findet sie oben aber nicht mehr wieder --> Fehlermeldung, weil GoPal meint, daß das Icon fehlt (was ja jetzt auch stimmt ;) ).


    ... Pumuckel


    Pumuckel, hast natürlich Recht ! : drink Den Aufruf hatte ich "verdrängt" :ugly

  • So, ich hab sie jetzt nur "unten" in der Auflistung der Icons 1-14 auskommentiert und jetzt läuft es.


    Danke und "schönes Brasilienspiel"


    Findgarnix