Karten download wohin speichern?

  • Hallo Forianer.


    Nun da es mit dem Rabatt-Code auf meinem 2510 Explorer Europe 41 geklappt hat meine nächsten Fragen.


    Das Download dauert ewig lange, habe abbrechen müssen.


    1) Wenn nur noch 400 MB frei sind, wo werden die Downloads gespeichert? Oder werden Karten überschrieben?


    2) Kann man auch auf den PC speichern?


    3) Kann man einzelne Karten vom Navi löschen?


    4) Kann man beim Download einzelne Karten wählen?


    5) Auf dem mitgelieferten Micro SD Cip sind ca. 20 Länder drauf. Kann man, und wenn ja wie, diese auf einen größeren Chip kopieren?


    Viele Fragen aber nach der bisherigen Erfahrung auf diesem Forum bin ich zuversichtlich auch die richtigen Antworten zu erhalten.


    Freundlichst grüßt


    Brueti.

    2 Mal editiert, zuletzt von Brueti ()

  • 1a) Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube dann wird der Download abgebrochen.
    1b) Es werden keine Karten überschrieben.
    2) Nein, nicht beim Download.
    3) Ja.
    4) Ja.
    5) Ja, aber Ordnerstruktur bei behalten.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hallo,
    Zu 1b) also muss ich vorher löschen? bei Update per Fresh = nein
    Zu 5) Was muss ich da berücksichtigen? 1:1 kopieren (Navigon/map)
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • Zu 1b) habe ich noch nicht gemacht (Karten sind noch aktuell)
    Zu 5) Hab ich gemacht, hat geklappt.
    Danke bmwdriver.

  • Mazic schreibt
    Zu 1b) Es werden keine Karten überschrieben.
    bmwdriver schreibt
    Zu 1b) also muss ich vorher löschen? bei Update per Fresh = nein
    Wie macht man es dann?