Installation GPS_mate V 2.2.2 auf Medion MD 220T

  • Ich hab mir nach längerer Zeit mal wieder GPS-Mate vorgenommen, da die PNA-Version ja auch PNG-Karten verarbeiten kann und man diese direkt MagicMaps-Karten generieren kann. Deswegen hab ich auch gleich die Version 2.2.2 installiert. Hat auch hervoragend geklappt. Nur starten kann ich es nicht, obwohl alle älteren Versionen liefen (bis 1.8). Ich bekomme dann die Meldung "Cannot find 'GPS-Mate' (or on of its components). Make sure the path and the file name are correct and that all libraries are available." Die ersten beiden Bedingungen sind erfüllt (Start mit Doppelklick aus Explorer). Ob alle Libraries vorhanden sind kann ich nicht sagen. Kann mir jemand helfen?


    Technische Randbedingungen: Medion 220T mit WindowsCE 4.2, Installation aus Windows XP.


    Gruß Reusel

  • Hallo Reusel!


    Die Meldung 'cannot find ... or one of its component' kommt, wenn DLL's fehlen.


    Eine neu benötigte DLL der Version 2.2.2 ist die toolhelp.dll. Diese ist möglicherweise nicht auf Deinem Gerät vorhanden. Zum Test kannst Du bitte die angehängte gezippte DLL in das 'GPS-Mate Verzeichnis zur EXE und den anderen DLLs kopieren.




    GPS-Mate