Google und Wetter geht nicht.. Hinweis mit TomTom Home verbinden

  • Ich wollte heute mal Wetter und die Googlesuche verwenden aber ich bekam den Hinweis es würde nicht gehen ich sollte das Navi mit TomTom Home verbinden? "Mein Konto", Spritpreise und Verkehrsgedöhns ging unter den Livediensten.. aber warum Google und Wetter nicht? Was hat das mit TomTom Home zu tun? Ich habe mein Live Abo verlängert und danach auch schon benutzt.

  • Hm, nachdem ich mich jetzt mit TomTom Home verbunden habe geht es wieder? Solange HD Traffic dauerhaft geht bin ich fast zufrieden..

  • Genau, ab und zu kann der Server schon mal "spinnen" und Gott-sei-Dank tut er das inzwischen deutlich seltener als in den Anfangszeiten der "connected Navis" (siehe GO 940) :D.

  • Im Prinzip habe ich das ständig. Kaum verbinde ich mich dann mit TT Home geht es. sobald ich das Navi dann wieder im Auto nutzen möchte kommt die Mitteilung das ich mich mit TT Home verinden soll. Wie gesagt nur bei Wetter und Google.