Neue Lenkerhalterung für das iPhone von Touratech

  • Schaut gut aus, kommt aber etwas groß daher.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Wie ist die Displayablesbarkeit des Iphones bei Sonnenlicht und die Akkudauer im aktiven Navigationsbetrieb? Wer das positiv für sich beantwortet, gibt sicherlich gerne noch knapp 100€ für die Halterung aus

  • Lesbarkeit bei Sonnenlicht.
    Hm, wirklich gut ist das leider bei keinem Navi. Ist naturgemäß auch eine schwierig zu lösende Aufgabe.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Geht eigentlich beim iPhone, weil es so ein transreflektierendes Display ist. Das Sonnenlicht also das Display beleuchten kann. Das kommt nicht immer gegen die Spiegelungen an, aber es geht eigentlich.


    Eher spricht IMHO die Akkulaufzeit bei der Verwendung einer GPS-Applikation dagegen.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Hi,


    täusche ich mich, oder ist diese Halterung nur an Tagen ohne Regen zu gebrauchen?

  • Ja schaut genau so aus. :rolleyes:

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Ja da bin ich auch mal gespannt. Sobald die Halterung bei uns eintrifft, gebe ich mal eine kurze Meinung hier dazu ab.


    Gruß,
    Benni

  • Hallo zusammen,


    ich habe die iBracket Halterung von Touratech erhalten. Rein vom optischen macht sie schon viel her, für den Einsatz auf dem Motorrad wird ich die Halterung allerdings nicht empfehlen, denn wie hier schon angemerkt wurde, ist die Halterung komplett offen und schützt weder vor Regen, noch vor Staub oder gar kleineren Steinen. Die Halterung ist praktisch nur ein Rahmen in den das iPhone eingespannt wird. Mehr dazu dann im Testbericht, in Kürze auf pocketnavigation.de


    Hier noch ein paar erste Bilder:


    photo-51-3e4c18ca.jpg


    photo-50-8becf615.jpg


    photo-49-f29794ec.jpg


    Gruß,
    Benni