Probleme mit Datalogger Columbus V-900

  • Hallo,
    bei meinem Datalogger Columbus V-900 tritt sporadisch folgender Fehler auf:
    Die Taste Sprachaufzeichnung wird gedrückt. Das LED leuchtet rot, aber es kommt kein Beep für Beginn Sprachaufzeichnung. Lasse ich die Taste Sprachaufzeichnung los, bleibt das LED rot. Nach einigen Sekunden wird das LED kurzzeitig weiß und danach schaltet sich das Gerät vollständig ab. Schalte ich das Gerät wieder ein, wiederholt sich das Beschriebene.
    Wenn ich anschließend die Daten auf der SD-Karte lösche, arbeitet das Gerät einige Zeit wieder.
    Der Fehler ist zeitlich nicht reproduzierbar, tritt also sporadisch auf.
    Hat jemand ähnliche Probleme?


    Aber nun zu meinem eigentlichen Problem.
    Ich habe dieses Problem dem Verkäufer TaxNav mitgeteilt und bekam die antwort, den Logger zur Reparatur/evtl. Austausch an Columbus GPS Vertrieb in in Berlin zu senden.
    Seit etlichen Tagen versuche ich nun tel. Kontakt mit Comlumbus GPS Vertrieb zu bekommen. Jedesmal meldet der Anrufbeantworter, dass entweder alle Leitungen belegt sind, oder außerhalb der Geschäftszeiten eine Ansage mit Hinweis auf die Geschäftszeiten.
    Ein Rückruf ist bisher auch nicht erfolgt.
    Auch ein Mailkontakt ist bisher nicht beantwortet worden.
    Kontakte mit dem Verkäufer TaxNAV sind nicht mehr möglich, da die wohl kurzfristig den Geschäftsbetrieb eingestellt hat.


    Welchen Rat kann man geben?


    Edit: Büro Columbus GPS Vertrieb in Berlin ist wieder besetzt. Werde das Gerät einschicken.


    Gruß
    Dieter Jasper

    2 Mal editiert, zuletzt von meppen7 ()