Sygic Mobile Maps 9 update auf 10, aber wie???

  • Hallo.


    Ich habe mir im Jahr 2009 die Sygic Mobil 9 Navigationssoftware für ein SE Satio gekauft. War eigentlich ganz zufrieden, schönere Darstellung als TomTom für die vorherige Symbian Version für's alte SE Handy.


    Bei der Routenführung war ich allerdings etwas enttäuscht, zu späte Ansagen bei abbiegungen, und was mir sehr suspekt vorkommt, es gab seit 2009 bis jetzt kein einziges update!?


    Durch Zufall las ich im Netz das es jetzt eine 10er Version von Mobile Maps gibt!


    Nun zum Problem:


    Wenn ich mich bei Sygic anmelde, dann kann ich auf "Jetzt auf Mobile Maps 10 updaten" klicken (Nach damaligem Kauf der Software hat man eine lebenslange update Funktion/ Lizens, laut Sygic). Dann erscheint ein Fenster mit Name und Email, wenn ich dieses Ausfülle und absende, kommt ein Bestätigungsfenster "Sie erhalten eine Bestätigungsemail mit weiteren Instruktionen".


    Diese kommt aber nicht, auch nach 5-maligem wiederholen. Selbst eine Anfrage an den Service wird nicht beantwortet!


    Kennt jemand dieses Problem? Was ist das für eine komische Firma? :cursing:


    Gruß


    Peter

  • Hallo profesor,


    Geduld, bei mir hat die Bestätigungsmail mit dem entsprechenden Link für ein Update auf Vers. 10 ca.
    4 Wochen gedauert. Ich hatte mich auch mehrfach mit div. Mail-Adressen angemeldet, da ich sofort
    nach Anmeldung eigentlich eine automatische Bestätigungsmail erwartet habe. ?(
    Ich bekam dann auch entsprechend viele Bestätigungsmails. :D


    Gruß
    Nordlicht53