Leotreff #57, Sommergrillen am bekannten Platz, Samstag, den 7.8.2010

  • Hi folks,


    Bitte Liste kopieren und Nachtragen. Wenn ich richtig gezählt hab sind wir 18 Personen!


    001 - Holger, Alek - Wasser, Bier (Hofmeister Märzen und Export, Plöppflasche), Grill mit Gas und Kohle
    002 - ihmchen - SWK?
    003 - Anja + Harry -
    004 - haids.de mit Kiddies -
    005 - prizzi + Schneewittchen - grüner Salat nach prizzi's gusto ;) 8)
    006 - Garry + P -
    007 - lammy + Kid - Tomate Mozarella


    CU am Sa

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Hi folks,


    Bitte Liste kopieren und Nachtragen. Wenn ich richtig gezählt hab sind wir 18 Personen!


    001 - Holger, Alek - Wasser, Bier (Hofmeister Märzen und Export, Plöppflasche), Grill mit Gas und Kohle
    002 - ihmchen - SWK?
    003 - Anja + Harry -
    004 - haids.de mit Kiddies -
    005 - prizzi + Schneewittchen - grüner Salat nach prizzi's gusto ;) 8)
    006 - Garry + P - Salat der nicht 005 oder 007 ist :)
    007 - lammy + Kid - Tomate Mozarella

  • Hi folks,


    Bitte Liste kopieren und Nachtragen. Wenn ich richtig gezählt hab sind wir 18 Personen!


    001 - Holger, Alek - Wasser, Bier (Hofmeister Märzen und Export, Plöppflasche), Grill mit Gas und Kohle
    002 - ihmchen - SWK?
    003 - Anja + Harry - Nachtisch (legga Käsekuchen)
    004 - haids.de mit Kiddies -
    005 - prizzi + Schneewittchen - grüner Salat nach prizzi's gusto ;) 8)
    006 - Garry + P - Salat der nicht 005 oder 007 ist :)
    007 - lammy + Kid - Tomate Mozarella

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • Agent 006 et famille:
    Salade de pomme de terres a la maison, salade composée et une dip a la jardin de famille Oppen
    + bieres de Jever sans alcohol pour les chauffeures (c`est pas Petra)
    C´est toutes... :)


    Gros bisous A+

  • Ich übersetz mal (Google macht möglich):


    Agent 006 Familie: Kartoffelsalat ist das Haus, Salat und einer Neigung von Oppen Familiengarten Jever Bier ohne Alkohol komponiert für Fahrer (c ist alleen Petra) ist alles ... :) Einen dicken Kuss

  • 001 - Holger, Alek - Wasser, Bier, A-Kuchen (Hofmeister Märzen und Export, Plöppflasche), Grill mit Gas und Kohle
    002 - ihmchen - SWK?
    003 - Anja + Harry - Nachtisch (legga Käsekuchen)
    004 - haids.de mit Kiddies -
    005 - prizzi + Schneewittchen - grüner Salat nach prizzi's gusto ;) 8)
    006 - Garry + P - Kadoffelsalad
    007 - lammy + Kid - Tomate Mozarella


    Zum Parken: Ich hab meine Dosen rausgestellt, d.h. wir haben 4 Plätze direkt vor dem Haus: Vor dem Küchenfenster (großer Platz, da steht normalerweise mein Touran), in der Garage, vor der Garage (nur halber Platz wie z.B. für MX-5, und dann noch quer vor den anderen beiden Plätzen.

  • Ich übersetz mal (Google macht möglich):


    Agent 006 Familie: Kartoffelsalat ist das Haus, Salat und einer Neigung von Oppen Familiengarten Jever Bier ohne Alkohol komponiert für Fahrer (c ist alleen Petra) ist alles ... :) Einen dicken Kuss


    Äh - Holger -,


    das is' jetzt nich' Dein Ernst, so 'ne japanische Gebrauchsanweisungsübersetzung hier zu veröffentlichen ;) :whistling:


    Bis spatäter :D 8)

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

    Einmal editiert, zuletzt von prizzi ()

  • Doch schon, das ist doch absolut klar, oder? Oppens kommen in einem Haus aus Kartoffelsalat, geneigt wie der Familiengarten (also vermutlich mit nicht alkoholfrei komponiertem Bier gebaut). Nur warum er uns Küssen will versteh ich nicht wirklich???

  • ...und ich dachte es hieße


    Oppens haben 'nen geneigtes Haus aus Kartoffeln und komponieren im Familiengarten ihr Bier alkoholfrei (außer Petra).
    Was soll aber das große Bison am Schluss ?( 8)

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • ...und ich dachte es hieße


    Oppens haben 'nen geneigtes Haus aus Kartoffeln und komponieren im Familiengarten ihr Bier alkoholfrei (außer Petra).
    Was soll aber das große Bison am Schluss ?( 8)

    das heisst ein dutzend Bisons - wir wollten doch Grillen!?! Oder nicht :D


    Garry

  • Gegrillt haben, schee wars, und der lockere Termin ab frühem nachmittag hat sich aus unserer Sicht bewährt. Zieldatum nextes Jahr: Erster Samstag im August, dann aber mit nicht-mehr-husten-Holger ;)

  • Ja,


    DANKE an die gastgeber für die Einladuzng und an den Rest für die nette Runde :D


    PS: Petrus, auch vielen dank für das gute Wetter, den Regen gab´s erst heute :thumbup:

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • Harry,


    gerne wieder, es ist einfach nett in der Runde. Geregnet hats bei uns aber gleich noch in der Nacht. Und die Jungs haben uns veräbbelt: die hatten sich im Baum versteckt gehabt und schwer abgelästert daß wird ned gemerkt haben :)

  • Hi,


    auch von mir vielen Dank!
    War mal wieder super nett und auch meinen Jungs hat es gut gefallen. Die waren so hundemüde, daß sie noch bevor wir auf der Autobahn waren eingeschlafen sind. :) Den großen konnte ich dann sogar schlafender Weise daheim ins Bett verfrachten ;)


    Hier angehängt mal ein erstes Foto unserer geselligen Runde. Weitere Fotos stelle ich dann in meine DropBox und maile Euch den Link.


    Grüße
    lammy