Fehlermeldung bei Backup

  • hallo hallo,


    ich habe heute das update auf die q 2 karten 2010 gemaqcht. alles supi und ohne probleme.


    jetzt wollte ich danach ein backup bzw. eine sicherung machen und gleich beim beginn kommt folgende fehlermeldung:


    "an error occurred at the copy process! K:/memory2.img (1065)"


    übrigens ist besagte datei auf meinem navigationsgerät derzeit 304 kb groß.
    (die memory1.img übrigens nur 0 kb)


    jemand eine idee was mir die fehlermeldung nun sagen soll bzw. was ich dagegen tun kann?


    danke im voraus!

  • keiner eine antwort oder einen lösungsvorschlag? :(

  • Hallo,
    versuch mal eine Sicherung per Win-Explorer anzulegen.
    Da scheint eine Datei korrupt zu sein, dann steigt Fresh beim Backupversuch aus.
    MfG

    Klaus Dieter KDS Schiemann

  • danke für den tipp!


    jedoch befürchte ich dann irgendwie, dass ich im fall der fälle die sicherung nicht über die navigon software machen kann und das wäre blöd.


    ich hab auch schon überlegt von einer alten sicherung die datei (memory2.img) einfach auszutauschen.
    aber ich weiß halt nicht, ob ich damit nicht noch mehr verbocke...


    hatte das problm denn wirklich noch niemand???

  • Hallo


    Sichere jetzt erst mal per Win Explorer.Danach kannst Du immer noch eine Sicherung über
    Fresh erstellen,zu jeder Zeit.Bevor Du nachher gar nichts in der Hand hast.
    Sicherung von Q1 zurück spielen,und dann erneut auf Q2 updaten, falls vorhanden.

    Gruß Michael

  • na gut, wäre eine möglichkeit. ich kanns ja mal ausprobieren...
    danke an euch zwei.