Umfrage: Gültigkeitszeitraum für Mobile Blitzer

  • Komisch... sehr strange, diese kleinen Datenbank-Differenzen. :)


    Trotzdem vielen Dank fürs Aufräumen!

  • Bei den Radar-POI gibt es keine gesperrten Overlays.
    Wenn einzelne POI fixiert werden, geschieht dies nach Usermeldungen über die tatsächliche "richtige Position".
    Sollten da einzelne POI tatsächlich nicht stimmen, kannst du sie HIER melden.


    Auch wenn es nervt, muss ich nun nochmal nachfragen und bitte um eine gezielt sachliche Antwort.
    Bisher habe ich es nicht geschafft dies rauszubekommen :
    WER definiert "richtige Position"?
    WER prüft dies?
    Ist eine vermeintlich aktuell richtige Position quasi Dauerhaft richtig?


    Zum Thema melden, habe ich es mehrmals gesagt und das gilt nach wie vor, ich bin NICHT bereit HIER "ÖFFENTLICH" POI-Korrekturen zu melden und würde jedem abraten so lange diese Datenrechtlich bedenkliche Situation existiert, denn es geht niemand (zumindest 99% aller Leser) was an, wo jemand war und deshalb etwas festgestellt hat !


    Wenn man natürlich pro nachweislich falschem geschützten POI einen Monat Aboverländerung bekäme hätte ich ein dutzend voll. Ist von McDonalds, Fest-Blitzer, variable, Autohäuser und noch diverse andere alles dabei. (Von falsch plaziert, falsch beschriftet, bis unsinnige oder nicht mehr existente POIs.
    Per PN habe ich es einige male versucht, aber leider ist das eben egal. Hauptsache viel drin, auch wenn die Qualität mittelmäßig ist. Ich vertrete auch Paulis Ansicht: Lieber 99 drin und 95% alles richtig, wie 102 drin und 80% richtig.


    Auch wenn es nicht jedem passen wird, aber ich bin immer "pro Wahrheit" und deshalb sehe ich auch keinen Grund etwas was nicht gut ist, als gut darzustellen. Die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt....