Leotreff #56 am 7. Juli 2010 in 71229 Leonberg

  • Och nööö,


    ich glaub', ich stell mal meinen Terminkalender online... Okay, bis Anfang August ist der eh' :thumbdown: .


    Gruß ihmchen

  • Hi Ihmchen,


    genau lass uns mal einen Online Kalender ins Leben rufen :D
    Damit wir ein paar deiner Termine für die Leo-Treff´s löschen können ^^

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • 001 - Harry, wieder mit Tiramisu :)
    002 - Holger, ebenso
    003 -
    004 -
    005 -

  • Sieht bis jetzt noch gut aus.
    Update der TN-Liste:


    001 - Harry, wieder mit Tiramisu :)
    002 - Holger, ebenso
    003 - Wolfgang ohne Tiramisu :P
    004 -
    005 -

  • Leute,


    am Mittwoch is nix mit babbeln, da ist Halbfinale WM, Deutschland spielt um 20:30 Uhr und die haben nen Riesen-LCD :D auf der Terasse :thumbup:

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • So,


    eine Mail an die üblichen Verräter, äh Verdächtigen, ist raus. Mal sehn ob sich noch wer aufraffen kann, das lohnt sich!

  • Achso ja, ein Leckerli unter anderen ist der Ram-Mount-Halter des Orgeon, den werd ich mithaben. Besser am Lenker vom MBT als der von Garmin ist der sicher, da einstellbar.

  • Tach Leute,
    kann mich erst Heute melden. Wir waren Freitag bis Sonntag in Paris. Unter anderem auch Public Viewing vorm Eifelturm. Einfach nur genial....


    Hm, wegen Mittwoch, sorry, net gleich schlagen..... aber da muß ich leider "kurzfristig" absagen. Ansonsten würde glaube ich der Haussegen schief hängen.............


    001 - Harry, wieder mit Tiramisu :)
    002 - Holger, ebenso
    003 -
    004 -
    005 -

  • Tach Leute,
    kann mich erst Heute melden. Wir waren Freitag bis Sonntag in Paris. Unter anderem auch Public Viewing vorm Eifelturm. Einfach nur genial....

    Macht nichts - kannst Deine Flammkuchenrestrechnung auch noch beim nächsten mal begleichen ;)


    Garry

  • Macht nichts - kannst Deine Flammkuchenrestrechnung auch noch beim nächsten mal begleichen ;)


    Garry


    Hi Garry, hm, hilf mir mal bitte jetzt weiter? Welche Restrechnung???????


  • Macht nichts - kannst Deine Flammkuchenrestrechnung auch noch beim nächsten mal begleichen ;)


    Garry


    Hi Garry, hm, hilf mir mal bitte jetzt weiter? Welche Restrechnung???????

    Unsere unterschiedlichen tartes flambees wurden auf der Rechnung verwechselt... Ist aber Ok, solltest nur wissen dass ich Dich vor dem Gefängnis bewahrt habe ;)


    Gruss
    Garry