Kartenabo: Wann kommt die neue Karte mittels Update raus?

  • Man kann über Navigon schimpfen wie man möchte, das Update der Karten per Abo klappt - zumindest in der Vergangenheit, als ich bei denen Kunde war.


    Nun habe ich mein 950 Live, das Abonnement im Februar erworben und bekomme noch immer keine 850-er Kartenversion. Wann wird die neue Version denn mittels Update endlich verteilt oder habe ich einen Fehler im System?

  • die karten sind unterwegs, die ersten kartenversionen sind erschienen, aber noch nicht alle ... so wie es ausschaut, werden aber diese woche alle karten auf 8.50 upgedatet.
    wenn du es im feb. gekauft hast, dann hast du vermutlich sowieso schon auf 8.45 upgedatet?!? (somit dein system funktioniert ?!)
    oder hast du noch 8.40 karten ... ?


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Da die Karten mehr oder weniger geräteübergreifend sind, schlage ich vor, wir bleiben bei diesem Thread:


    [Allgemein] NEue Karten ? und ich schließe hier, nachdem die offene Nachfrage von dIdIX geklärt ist

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Man kann über Navigon schimpfen wie man möchte, das Update der Karten per Abo klappt - zumindest in der Vergangenheit, als ich bei denen Kunde war.


    Nun habe ich mein 950 Live, das Abonnement im Februar erworben und bekomme noch immer keine 850-er Kartenversion. Wann wird die neue Version denn mittels Update endlich verteilt oder habe ich einen Fehler im System?


    Auch wenn der Vergleich müssig ist, aber ich machte bei Navigon die Erfahrung, dass zwar die Karten up dates schneller kommen, aber nix g´scheits drauf ist. Als nach dem 2. update die wichtigste Autobahn in meiner unmittelbaren Umgebung, die ich täglich benutze noch immer nicht drauf war, wehselte ich zu TT, wo sie natürlich drauf war.

  • Ich wollte eigentlich nur noch abwarten, ob er deine Frage noch beantwortet und bei einem echten Abo-Problem (sprich 840-Karten oder noch älter und keine845 im Ausschank) offen lassen.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Nachdem ich eine E-Mail von TomTom erhalten habe, wurde die v8.50 Europa auf dem GO 950 Live installiert, ging reibungslos.