Speicher

  • Also Leutz,


    habe das z100 und diese auch schon modifiziert, heist den tom skin installiert. funzt mega gut.


    sage mir mal einer was PmB ist und was ich im speicher mal löschen kann. evtl die zip oder so. habe keinen plan. wenn ich eine tour plane mit mehreren etappen, dann will das croco immer das ich im nächsten ort so lange rumgurke bis ich die vom navi ermittelte strasse anfahre und er dann sagt zwischenziel erreicht, das nervt und die leute meiner truppe sagen schon ich das gerät in die tonne treten da sie nicht gerne in einem ort permanent im kreis fahren wollen.




    gruß kurti ?(

  • Tach auch und herzlich willkommen im Forum,


    sage mir mal einer was PmB


    Hier gibt es umfangreiche Infos zu PmB.


    Zitat

    wenn ich eine tour plane mit mehreren etappen, dann will das croco immer das ich im nächsten ort so lange rumgurke bis ich die vom navi ermittelte strasse anfahre und er dann sagt zwischenziel erreicht, das nervt und die leute meiner truppe sagen schon ich das gerät in die tonne treten da sie nicht gerne in einem ort permanent im kreis fahren wollen.


    Vielleicht solltest Du dann Deine Touren besser planen und Straßen als Zwischenziele wählen, die auf Eurer Route liegen.

  • Tach auch und herzlich willkommen im Forum,



    Hier gibt es umfangreiche Infos zu PmB.




    Hallo,


    dieses PmB das du hier als erstes google Ergebnis findest,ist aber für das Becker 7934 "gebaut",um ein PmB für das Z100 zu benutzen,klick einfach bei mir weiter unten ;) ,dort ist auch erklärt was es macht!